Film/Drama bei dem ein Mann Schiffbrüchig wird und auf der Rettungsinsel gefangen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

All Is Lost

oder Gekentert?

Ja, danke. Habe nach „All is lost“ gesucht

0

Cast Away?

Welchen Zusammenhang gibt es zwischen Richard Parker und der Insel aus dem Film 'Life of Pi'?

...zur Frage

An alle die den Film "Life of Pi" gesehen haben oder den roman kennen!

Seit ich den film "Life of Pi" im Kino gesehen habe frage ich mich, welche Begebenheit am Ende stimmt. Denn zum Schluss erzählt Pi auf einmal, dass er mit dem Koch, seiner Mutter und einem Matrosen auf dem Boot gewesen sei anstatt mit dem Tiger dem Orang-Utan dem Zebra und der Hyane ! Nun weiß ich nicht genau, welche am Ende stimmt. An alle die den film life of pi gesehen haben oder den roman kennen : was stimmt jetzt ??

...zur Frage

Wie passt beim Film "Life of Pi" die schwimmende Insel in die wahre Geschichte?

Hallo Zusammen,

also ich hab den Film "Life of Pi" eig. vollständig verstanden. Ich muss jetzt hier glaub ich keinem erklären dass Pi den Beamten im Krankenhaus dann die wahre Geschichte erzählt usw. Was mir nicht klar ist: Wie passt die "schwimmende Insel" in die wahre Geschichte? Also was hat er damit gemeint, dass diese sich Nachts in Gift verwandelt etc.?

...zur Frage

life of pi tiger echt?

Hallo leute habe vorhind life of pi geguckt und muss sagen geiler film abber war der tiger der wahl die delphine usw echt?der tiger sah schon echt aus und diese insel gibt es die wirklich

...zur Frage

Frage zum tiger von dem film life of pi 💭💭💭?

Warum hat er sich am ende nicht umgedreht? Und war er da schon alt? Danke schonmal für eure antworten

...zur Frage

Life of Pi Film Ende

Hab gerade Life of Pi gesehen und versteh das Ende nicht. Welche Geschichte ist nun die, die 'wirklich' passiert ist im Film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?