Filmdatei im MPG-Format zerteilen, aufteilen, splitten, zweiteilen, teilen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal unter http://german.doom9.org/ nach -> dort dann unter "Guides" -> dort dann unter "VirtualDub Prozeduren". Es wird unter anderem ausführlich beschrieben, wie man mit VirtualDub Filme schneidet. Wenn Du Dich ein wenig auf doom9 umsiehst, wirst Du mit Sicherheit auch noch andere Möglichkeiten finden. Viel Erfolg.

http://www.freebyte.com Auf dieser Seite kannst du das Programm HJSplit zum teilen, und das Programm HJJoin zum wieder zusammenfügen herunterladen

http://www.freebyte.com/hjsplit.htm Da kann man das Programm HjSplit zum teilen, und das Programm HjJoin zum wiederzusammenfügen herunterladen

also ich habe das Programm verwendet. Kann ich nun die beiden entstandenen Dateien brennen + auf dem DVD-Laufwerk abspielen?

0
@JointVenture

Ich glaube du kannst nur zusammengefügte Dateien als ganzes abspielen, nicht die einzelnen Stückelungen. Falls es doch geht interessiert es mich auch.

0

Was möchtest Du wissen?