filmdarsteller?

2 Antworten

Ich bin auch Schauspielerin aber auf nidrigem Niveau. Also ich musste mich erst bei einer Agentur fürs Schauspielen melden. Ich hatte aber auch Glück weil ich in einem Film den wir in der Schule gedreht haben die Hauptrolle gespielt habe.Die Lehrerin fragte mich ob ich nicht Lust hätte bei größeren Filmen mitzuspielen. Sie hat mich dann bei der Agentur gemeldet, die haben sich den Film angeschaut und ich wurde gleich für einen Film zum Casting eingeladen.

Wie hast du es denn das letzte Mal geschafft darein zu kommen? Vielleicht klappt es ja noch mal. Ansonsten musst du dich vermutlich einfach bewerben, das kannst du mal googeln für deine Stadt oder in der Nähe wo ein Casting stattfindet

da war ein casting in der zeitung wo man sich beschreiben musste und ein bild senden sollte

0
@American109317

Siehst du, da hat es auch über das Casting geklappt. Einfach mal googeln ob bei dir eins in der Nähe ist vielleicht musst du aber auch ein bisschen weiter fahren je nachdem wo du wohnst

0

Was möchtest Du wissen?