Filmcastings für Kinder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

köln: starmoviekids...dir größte jugend/kinder schauspielagntur deutschlands. da wurden alle kinderschauspieler für z.b. die wilden hühner, die jung/mädchen wg, die pfefferkörner, rudi rennschwein, hexe lilly und hanni und nanni (19_ _ )und sommer decarstet. :D war dort auch früher angemeldet. würde für mehrer werbe cartings eingeladen nd meine schwester hätte eig. bei einem kinofilm mitgespielt(damals uch ca. 13) nur in diesem film hätte sie nackt aus einer dusche steigen müssen und das wollte sie eben nicht :D also früher hats 80 euro im jahr gekostet glaub ich, bin mir nich sicher und bei der anmeldung werden da eben fotos von dir aufgenommen und du musst ein paar fragen beantworten (hobbys, größe, alter, lieblingsfach...sowas eben.)

probiers aus. aber ich kriege das erste autogramm wenn du als mega star auf der kinoleinwand landest :DDLG

hi, giebts für dieses starmoviekids auch ne website? lg.

0
@Schlauberger007

immerwieder gern (du kannst mich ja als ilfreichste antwort bennenen XD)

ne spaß hab ich gern gemacht ;)

0

lass es einfach bleiben... selbst wenn du talent hast, es bewerben sich jährlich unzählige mädchen, die noch besser sind als du... glaub mir, ich hab da erfahrung!

nur weil du nicht so gut warst heißt dass noch lange nicht dass sie auch nicht so gut ist!!!

0

Was kann man in Bremen mit seinem Schwarm machen?

Also ich wohne in der Nähe von Bremen und habe endlich ein Date mit meinem Schwarm.Hättet ihr vielleicht ne Idee was man so in Bremen machen kann?

...zur Frage

Gibt es nur in Amerika professionelle Filme?

Findet Ihr auch das nur die richtig guten Filme, in Amerika produziert werden? Ich kenne Null Blockbuster aus Deutschland. Also Professionelle gute Filme kommen nur aus Amerika. Klar das liegt am Geld, Aber trotzdem es gibt keine Welthits aus Deutschland! Keine!

Seit Ihr auch der Meinung? Top Blockbuster nur aus Amerika?

...zur Frage

Wie wird man Synchronsprecher/in?

Wie wird man eigentlich Synchronsprecher? Welche Ausbildung benötigt man dafür? Wie lange dauert die Ausbildung? Gibt es Unterschiede wenn man eine Zeichentrickfigur (zb. Bei disney) vertonen möchte oder einen Schauspieler?

Ich frage nur weil es mich interessiert ich habe nicht vor Synchronsprecherin zu werden wäre aber trotzdem Dankbar für Antworten

...zur Frage

Wie kann man sich bei Filmcastings bewerben?

Servus miteinander, mich würde mal interessieren,wo es diese ganzen Castings so gibt bzw.wie man sich dort bewirbt. Wenn man sich mal die ganzen neuen Filme so ansieht sind immer viele kleine junge Kinder dabei, die ja wohl selber mal vorsprechen mussten. Ich bin aktuell 17 und stehe kurz vor dem Abi und mich würde es schon sehr reizen, Schauspieler zu werden,daher brauch ich dringend Infos! :) Also schonmal danke für die Antwort!

...zur Frage

Schauspiel agenturen oder castings?

Hallo !! Also ich bin 15 und möchte unbedingt Schauspielerin werden. Mein Problem ist nur das ich auf einem kleinen Dorf wohne und nicht wirklich die möglichkeit habe bei irgentwelchen Castings mit zumachen und dann hab ich auch noch des Problem des die meisten Schauspielagenturen einfach sau viel kosten oder totaler Betrug sind.

Kennt ihr irgentwelche Schauspielagenturen oder wisst ihr von irgentwelchen Castings (egal ob es um einen Film geht oder ne Serie wie GZSZ, ich will einfach mal anfangen) in der nähe von Würzburg/ Tauberbischofsheim ??

Oder gibt es vielleicht ein Casting für so eine Art Film wie die wilden Kerle etc. irgentetwas das nicht nur Betrug ist und wo man auch chancen auf erfolg hat. Auch eine Schauspeilagent in meiner Nähe wäre in Ordnung, sie muss halt einfach nur ehrlich sein und keine Abzocke....

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Film-Castings in NRW

Hey :D Ich bin 13 und würde gerne Schauspielerin werden. Ich stehe in Englisch eins (Schriftlich, Mündlich und in Aussprache), also wären Englisch-Sprachige Filme kein Problem. In der Schule überhaupt bin ich ziemlich gut, ohne zu lernen. Meine Mutter meint ich könnte wirklich schauspielern, da ich Kunst-Weinen kann und eine ziemlich ''dramatische'' Person bin. Also im ganzen sind Schule, Eltern und Englische Filme kein Problem. Allerdings habe ich keine Ahnung wo offene Castings in meiner Nähe stattfinden. Vielleicht wisst ihr etwas? Ich wohne in Wuppertal (In der Nähe von Düsseldorf). Kennt man vermutlich aus dem Film Freche Mädchen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?