Filmcasting für Kids gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke einfach so bekommt man gar keine hauptrolle für gute filme.

selbst wenn du vom typ her gefragt bist, kann die agentur in erster linie schaffen, dich überhaupt wofür zu vermitteln, vielleicht erstmal als komparse oder nebendarsteller.

irgendwann könnte es mit einer hauptrolle was werden, wenn alles wie gewünscht laufen würde.

trotzdem wäre eine gute schulausbildung und schauspielschule nicht schlecht, wenn du die besuchen würdest.

eine aus meiner familie ist eine schauspielerin im tv geworden und nun regelmäßig zu sehen.

sie war in münchen auf einer schauspielschule, hat meine ich abi gemacht, war ewig am theater aktiv oder sonstwas, bis es mal ins tv ging, ne rolle in einem film was wurde und dann in eine serie und wieder in ne andere serie.

sowas is ein harter weg und möglicherweise nur gut aussehen und damit dann auch schauspielkunst rüberzubringen, dass man es ohne irgendeine gute ausbildung packt, is eher selten schätze ich mal.

und casting agenturen kannst ja direkt unter google suchen.

lg

Lillifee3333 14.06.2014, 21:50

Dankeschön, ich bin super in der Schule und hab nen perfekten Abschluss schon so gut wie in der Tasche. Jetzt informiere ich mich Mal über Agenturen und in ein paar Jahren (oder auch jetzt denn je früher desto besser ;)) über eine gute Schauspielschule.

0
Smudo1284 15.06.2014, 11:01
@Lillifee3333

gerne, du lebst ja in münchen oder in der nähe.

da wäre es doch echt nicht schlecht, sich da für die schauspielschule schlau zu machen.

ich weiss dass es in münchen war, wo sie war.

wo sonst noch schauspielschulen sind, weiss ich gar nicht.

denke es kostet sicher auch gut geld, aber wenn man echt berühmt werden möchte und es packt, da würd es sich ja bezahlt machen.

hab gesehen, du bist erst 10, da wirst du doch deine schule nichtmal zuende haben.

an die schauspielschule oder so könntest du nach dem abi denken.

wenn du ne agentur hast, dann kannst du dich da ja nebenbei echt mal bewerben, wenn deine eltern es unterstützen.

aber ne hauptrolle wird es nicht direkt sein, sehr selten.

1
Lillifee3333 18.10.2014, 10:55

Ok danke ich werd's versuchen

0
und hab nen perfekten Abschluss schon so gut wie in der Tasche.

Du bist 10 Jahre alt. (Lest mal ihre anderen Fragen)

Du hast weder einen Abschluss "so gut wie in der Tasche",noch wirst du übermorgen Schauspielerin.

Das sind Träume,die du langsam realisieren musst - und von der Suche nach Agenturen bist du noch weit entfernt.

Lillifee3333 14.06.2014, 22:21

Aber als Kinderschauspielerin muss man doch früh anfangen!

0

Was möchtest Du wissen?