Filmcasting für 16 Jährige? Castingliste?

1 Antwort

Hallo! Also eine Möglichkeit Angebote zu finden ist regelmäßig in Casting Network reinzuschauen oder auf anderen Websites mit aktuellen Casting Angeboten. Direkt die Chance auf eine Nebenrolle ist leider sehr gering:/ zu den Agenturen, es gibt mehrere Agenturen die kein Geld nehmen und die Komparsen vermitteln. Das wäre vielleicht ein Anfang...um deine Chancen zu erhöhen könntest du an Workshops o.ä teilnehe( findest du ebenfalls auf casting-network) ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiter helfen!:) Lg

Eine Agentur soll ja nicht gerade zum zahlen da sein, man sollte da eher selber als Komparse verdienen!!!

0

Kann man sich als Schauspielerin einfach so bei einer Agentur anmelden?

Ich würde gerne Schauspielerin werden. (13, bald 14Jahre) Daher sollte ich mich doch bei einer Agentur melden, dass sie mich bei Castings vorschlagen?! Kann ich einfach ohne weiteres mich bei einer Agentur anmelden, da ich nich keine Schauspielerfahrung habe? Oder erstmal als Komparsin? Ider erst Schauspielschule??

...zur Frage

Mission Hollywood ... wie kann ich in einem Film mitspielen?

Hallo!Ich würde sehr gerne einmal in einem Film mitspielen, weiß aber nicht so genau wie das funktionieren soll (und es muss natürlich nicht sofort Hollywood sein, das ist eher ein unrealistischer Traum von mir ...)Im Internet habe ich zwar schon einige Seiten, auf denen man sich registrieren soll, gefunden, aber ich bin mir nicht sicher ob man mit denen nicht nur in irgendeine Soap oder so kommt. Am vielversprechendstens fand ich bisher http://www.castingpartner.de/index.aspx , weiß zufällig jemand, ob das eine gute Seite ist?Ich habe bisher erst auf einer Freilichtbühne und in der Kammerspiele mitgespielt und bin auch erst 14 Jahre alt ... Bei der Freilichtbühne kann man sich einfach so anmelden und zur Kammerspiele bin ich über meinen Vater gekommen, mit Castings habe ich also keine Erfahrung ... Reicht es wenn man ein wenig Talent hat und viel übt, oder ist es den Filmproduzenten wichtig, dass man eine richtige Ausbildung hat?

Also, wenn irgenjemand hier mir ein paar gute Tipps geben kann, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,

eure Laurelin

...zur Frage

Altis Life - Polizist mit 16?

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es überhaupt Server gibt, bei denen man sich mit 16 Jahre sich als Polizist bewerben kann. Da die meisten Servern nur 18-Jährige annehmen.

Ich finde es schade, da ich wirklich gerne Polizist sein möchte. Denn ich liebe es nach dem Rechten zu sehen und Diszipliniert vorzugehen. Habe zwar noch nicht so die Erfahrung in Arma 3, aber habe gute Kenntnisse in Arma 2 Wasteland, Coop und DayZ. Aber ich schätze dass ich schnell die Aufgabe erlernen könnte ;)

Hoffe, dass ihr mir ein paar Server empfehlen könntet.

Mfg

Sebastian

...zur Frage

Mit 13 saufen!?

Hi! Ich bin 13 Jahre alt, ein Bub und komme aus Niederösterreich, wo, wie viele wissen, saufen von harten Sachen (vodka, barcadi.... Was weis ich wie die alle heißen), vorallem bei Jugendlichen und "Kindern" in meinem Alter SEHR stark verbreitet ist! Einer aus meiner Klasse hat bereits eine Geburtstagsfeier gemacht, zu der ich nicht eingeladen war da ich mich mit ihm überhaupt nicht verstehe, auf der höchstwahrscheinlich auch ordentlich gesoffen wurde...! Auch in unserer Klassen Whatsapp Gruppe schreiben Alle nur mehr darüber das Vodka und so ihnen so gut schmecken (Na klar ;)). Allerdings gibt es auch noch einige andere Feste auf denen gesoffen wird. Ich habe aber vor nie Vodka oder so zu trinken (höchstens mal mit 16 ein Bier oder so). Unsere Klasse besteht erst seit einem Jahr also vermute ich das sich auf diesen Party auch die ganzen Freundschaften und so bilden. Auf der einen Seite will ich auf keinen Fall die nächsten 3 Jahre Alkohol trinken und auf der anderen Seite möchte ich natürlich auch kein Außenseiter werden. Ich hab echt überhaupt keinen Plan was ich tun soll! Kann mir vlt. jemand aus Erfahrung oder so sagen was das klügste sein könnte? Schon mal Vielen Dank, Stormbreaker138

...zur Frage

Filmcasting nähe Stuttgart für 15 jährige

Hey!

Mein Traum war es schon immer, in einem Film mit zu spielen. Ich weiß nur nicht wo es Castings gibt oder geben wird. Bei castingpartner.de bin ich schon angemeldet und eine schauspielerische Erfahrung habe ich nicht, aber ich werde eine Schauspielausbildung machen. Ich danke euch, wenn ihr mir helfen könnt!

Liebe Grüße, kitzelwitzel

...zur Frage

im Tatort mitspielen?

hallo, ich bin zur zeit Schüler und würde gerne mal Erfahrung im schauspielbereich sammeln, um zu schauen ob mir sowas spaß machen würde. Da ich die Sendung Tatort total gut finde und ich aufkeinenfall in so einer Trass Serie (scripted reality) mitspielen würde, dachte ich es wäre schön mal als Komparse z.b. in einem Tatort mitzuspielen. da ich keine Schauspiel Erfahrungen bzw Ausbildung habe, denke ich das dies ziemlich schwer wird:( habt ihr eine Idee wie man an eine kleine rolle oder eine Komparsen rolle dran kommt ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?