Filmberufe ...?

5 Antworten

Koch, auch die Crew muss essen. Friseur ,Schneider, Florist, Buchhalter, Maler...

Naja man muss sich das schon überlegen. Noch nie den Kinoabspann gesehen? Dann weißt du in wieviel hundert Richtungen das gehen kann

Doch , aber ich komme immer nicht mit :D. Danke :)

0

Quizmaster - und selbstverständlich wie bei allem auch ihre Parodisten...

http://www.youtube.com/watch?v=UOLGfhWWipg

Welchen Beruf mit Hauptschulabschluss?! Filmbranche

Welchen Beruf kann ich in der Filmbranche mit einem Hauptschulabschluss ausüben?

...zur Frage

Alternativer Beruf zu Drogenberater?

Hallo,

gibt es ähnliche Berufe, wie den "Drogenberater", denen man mit einem nicht so guten Zeugnis ausüben kann?

...zur Frage

Welchen Beruf mit Schwerpunkt Fremdsprache?

Ich werde nächstes Jahr auf ein Berufskolleg (Wirtschaft,Verwaltung) gehen und muss mich noch entscheiden,ob ich als Schwerpunkt Fremdsprachen oder Bwl nehme. Ich bin gut in Fremdsprachen, möchte aber keinen Beruf in der Richtung machen. Kann ich mit Schwerpunkt Fremsprachen auch einen kaufmännischen Beruf ausüben oder habe ich dadurch schlechte Chancen?

...zur Frage

Was für Berufe kann man in Richtung Auto ausüben?

Guten Abend, Ich mache bald mein Abi und interessiere mich sehr für Autos und die Entwicklung. Ich bin auch gut in Mathe und Kunst macht mir auch Spaß. Was für Berufe kann man in Richtung Auto ausüben? Aber kein KFZ-Mechatroniker

...zur Frage

Was ist Harvey Specter genau von Beruf?

Bei der Quelle https://www.wirtschaftsrecht-studieren.com/berufe-fuer-wirtschaftsjuristen/ gibt es unterschiedliche Berufe die man mit erfolgreichem Bestehen eines Wirtschaftsrecht Studium ausüben kann. Wie ich es verstehe ist Harvey Specter dann ein Wirtschaftsprüfer, oder?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Hallo ich bin bald mit meinem Fachabitur fertig und weiß einfach nicht was ich danach machen möchte. Ein reines Studium kommt für mich gar nicht in Frage?

Aber ein Duales Studium oder eine Ausbildung schon ich weiß aber leider nicht einmal in welcher Richtung ich einen Beruf ausüben möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?