Filmbearbeitungsprogramm für anfänger(max 100€)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir Camtasia Studio 8, ist anfängerfreundlich aber ich weiß nicht genau wie viel das jetzt kostet. Aber du kannst dir mal eine Demo herunterladen oder cracken... Cracken ist aber illegal ich glaub das weißt du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine beste Empfehlung: Vor 3 Monaten habe ich mir Magix 2014 als DVD gekauft. Im Internet für € 26,98. Als Zugabe gab es dann auch noch eine extra DVD mit unendlich vielen Geräuschkulissen. Das Programm ist TOP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MovieStudio Platinum 13 von SONY hat  umschaltbare, zweistufige Schwierigkeitsgrade, eine davon mit eingebauten Wegweisern für Einsteiger. Das finde ich noch hilfreich. Die Software kostet zwar etwa Fr. 50.- bis 80.- und hat alles was ein Filmamateur so braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?