Film...aus spiel wird realität

1 Antwort

(Horror)Film mit gutaussehendem Soziopath/Psychopath/Bösewicht

Halli Hallo,

ich suche einen Film, sehr gern ein Horrorfilm, mit einem heißem Bösewichten oder eben einem Soziopathen/Psychopathen. Freue mich schon die auf Vorschläge! :)

...zur Frage

Gehirn- Unterschied zwischen Film und Realität?

Guten Abend,

ich stelle mir derzeit die Frage ob das Gehirn zwischen Film und Realität unterscheiden kann. Damit meine ich nicht das bewusste einreden "Ja ist ja nur ein Film", sondern das das Gehirn z.B. bei einem Horror Film Adrenalin ausschüttet, weil es eine Gefahren Situation erkennt oder einen bei Liebes- oder Drama Filmen Glücks- bzw. Trauergefühle erleben lässt.

Mfg

(Quellen wären nett, falls jemand ein Interessanten Artikel dazu hätte)

...zur Frage

Silent Hill Frage, habe den Film nicht wirklich verstanden

Kann mir jemand das Ende von Silent Hill erklären? Ich kenne das Spiel dazu leider nicht und den Film habe ich nicht ganz verstanden. Die mutter und ihre Tochter waren ja am Ende immernoch in der Geisterwelt oder? warum? sind die gestorben? wenn ja wann? erfährt man dazu im Spiel was, was aus den beiden wurde? Hab es nicht ganz verstanden :) vielleicht weiß jemand mehr

...zur Frage

Horrorfilm gesucht... wie hieß der Film nochmal?

Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die Hauptperson "Jessy" hieß. Was noch, was noch, was... denk nach. . . . Sie hatten ein Spiel... ein Lügendetektor? Ich weiß es nicht mehr. Es war wie ein Ouija Brett aber es hatte nur die Funktion, dass es rot oder grün blinken konnte. So ein Gerät... wie hieß dieser Film nochmal?

...zur Frage

Neuer assassins creed film?

Hey :) Also es kommy ja bald ein neuer assassins creed film raus, ich glaube am 27.12.16. Wisst ihr ob der film zu einen spiel sein wird, also von der story und so und wenn ja welches spiel?

...zur Frage

Schlimmster Horror Film der Welt ( Spycho Horror )

Hallo leute, wie man in meiner Überschrift sehen kann suche ich den schlimmsten, abartigsten,brutalsten,spychich gestörtesten film allerzeiten

danke im voraus

ps: wäre dankbar wenn mir man nen link schicken könnte oder so wa das ich auf die seite kann zum schlimmsten film für paar infos

Grüße : Horror Fan Serkan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?