filmabend. star wars oder harry potter und welcher teil?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 10 ABSTIMMUNGEN

eine neue hoffnung 40%
Die rache der sith 20%
heiligtümer des todes 2 10%
heiligtümer des todes 1 10%
die kammer des schrekenns 10%
Die rückkehr der jedi-ritter 10%
der orden des phönix 0%

9 Antworten

Also ich gebe jetzt keine stimme ab. Aber trotzdem eine Antwort:) wenn du einen film abend mit jemanden machst der star wars oder harry potter noch nicht angeguckt hat machen willst würd ich mit den ersten anfangen (denn das verwirrt dich wenn du zuerst teil 4 dan 7 dann 2 etc.) .Wenn du und die person (oder die personen) aber schon alle teile angeguckt habt dann ist es eigentlich egal.

die kammer des schrekenns

Du hast die besten 3 Star Wars Filme vergessen ;)

Also bei den Harry Potter Filmen gehen Meinung außeinander, aber für mich ist alles was nach dem dritten Teil verfilmt wurde absoluter Mist und könnte Buchfremder nicht verfilmt worden sein. Von den von dir genannten ist der vierte Teil aber noch am sehenswertesten, in der Umfrage ist aber auch Teil 2 vorhanden. Der ist mMn. noch besser

Drinny 21.04.2014, 18:57

Ich find alle Harry Potter Teile super. Ich weis nicht was du für Probleme hast... (?????)

0
Bolobum 21.04.2014, 22:52
@Drinny

Keine Probleme, bloß eine Meinung ;)

Du kannst doch ruhig alle Filme super finden. Ich für meinen Teil finde letztenldich, dass sie einfach viel zu undetailliert und buchverfälscht sind

0
eine neue hoffnung

Für mich der vielleicht beste Film aller Zeiten, da passt enfach alles.

Die rache der sith

Also ich bin kein Fan von beidem, aber wenn ich wählen dürfte, würde ich Star Wars nehmen

Harry Potter und der halbblutprinz (Teil 6) und der feuerkelch (Teil 4) <3

eine neue hoffnung

Das Gefühl, wenn ich diesen Film schaue, ist unbeschreiblich, auch wenn ich ihn schon über zehn Male gesehen habe ... ;)

Entweder odr, waere fuer hdr oder sw (die neuen teile nur)

heiligtümer des todes 2

harry potter 3 ist der beste teil!

eine neue hoffnung

Star Wars IV und V sind die beiden besten Filme aus den 14 Teilen dieser Filmreihen.

KosmoFreak 19.04.2014, 20:20

Was genau zählst du zu diesen 14 Teilen ?

0
Drainage 19.04.2014, 20:23
@KosmoFreak

Na alle Star Wars und HP Teile... Das war doch die Frage.

0

Was möchtest Du wissen?