Filmabend mit Freunden welche/r Film/e

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme für einen guten Filmabend:

  • Disturbia (echt geiler Film. Der Protagonist in diesem Film ist grade dann mal ein Jahr älter als du. Gute Story und witzig und spannend zugleich ist es auch. Filmtipp #1)
  • 96 Hours/Taken (sehr spannender Film auf jedenfall geile Story und Action)
  • Eagle Eye - Außer Kontrolle (wieder ein Film mit Shia Labeauf, sehr gute Idee und sehr actionreich. Hammer Actionfilm)
  • Ip Man (für die Martial-Arts Fans, ein sehr guter und actionreicher Film mit packender Story)
  • Marvels - The Avengers (Geile Story, Coole Superhelden, Hammer Film)
  • Ohne Limit (Eine Droge die die Gehirnleistung auf 100% anhebt. Cooler Film)
  • Orphan Das Waisenkind (milder aber sehr fieser Horrorfilm)
  • Sherlock Holmes 1 & 2 (Sehr Actiongeladen was Schwung in die Ermittlungen bringt und aus diesem Film ein Meisterwerk macht.)
  • Superbad (echt lustige und verrückte Story, guter Film mit perversen Einlagen)
  • The Amazing Spiderman (extrem fette Verfilmung der Comic-Version, Einfach ein echt geiler Film)
  • The Game (auf keinen Fall spoilern, geile Story die einen überrascht)
  • The Man From Nowhere (packende Story bestückt mit krassen Actionszenen)
  • Watchmen (Ein Wort: Top)
  • Zombieland (extrem lustig und gute Story)
3

Danke für die guten Filme mit beschreibung ich werde mir aufjedenfall welche von den anschauen :)

1

Paul ein Alien auf der Flucht, Tucker and Dale vs Evil, The Thing, Cowboys & Aliens, 96 Hours, Batman Dark Knight Rises, Casino Royale, Ohne Limit, Transformers, Battleship, Tomcats, American Pie, Real Steel, 21 Jump Street, Ice Age, Das gibt Ärger, Planet der Affen Prevolution, Super 8, Ich bin Nummer Vier, The Mechanic, Sherlock Holmes, Ghetto Gangz 1 & 2, In Time, Freunde mit gewissen Vorzügen, Kill the Boss, Fluch der Karibik, Chronicle wozu bist du fähig, Project X.

3

Danke für die vielen Filme. Ein parr kenne ich schon wie Project X und Casino Royale (aber das zeigt nur das die anderen wohl auch gut sind. Dankeschön

0
34
@fantasyleser

Filme sind ja Geschmackssache ich fand sie alle Sehenswert den einen mehr den anderen weniger. 21 Jump Street war witzig aber kein guter Film meiner Meinung nach. Tucker and Dale vs Evil ist eine Splatter Komödie, sehr witzig aber auch sehr blutig gemacht und ein toller Film. Das gibt Ärger eine gute Komödie. Ghetto Gangz ist ein guter Actionfilm wo tolle Parcour Elemente eingebaut sind. Ohne Limit ist ein Geheimtip von Film ein Actionthriller wenn man so will. Sehr gut gemacht. Super 8 und Ich bin Nummer Vier sind schöne Sci-Fi Filme die man sich bei einem gemütlichen Abend anschauen kann. Paul ein Alien auf der Flucht eine schöne Sci-fI Komödie. In Time hat mir auch gut gefallen war mal was anderes ein Sci-fI Action Thriller wo sich alles um die Zeit dreht. Kill the Boss sehr witzig gemacht. Batman Dark Knight Rises gerade neu raus gekommen sehr zu empfehlen wenn dir die anderen Batman Filme gefallen haben. Transformers und Battleship der übliche Sci-Fi Millitäter Film mit tollen Effekten. The Mechanic mit Jason Statham sehr guter Action Film. Tomcats eines der besten Komödien die ich bis jetzt gesehen habe. Planet der Affen Prevolution für mich einer der besten Filme der letzten Jahre.

Habe die Filme noch bissen beschrieben vielleicht hilft dir das weiter. Viel Spaß beim schauen hast ja genug Vorschläge.

0

Für einen chilligen DVD Abend mit guten Kollegen kann ich dir auch die Fast & Furious Reihe nahe legen die macht Laune zu gucken vor allem die letzten Teile. Sonst tut es ein guter Bond auch immer :)

Filme/Serien auf Netflix die meine Geschmack treffen?

Nachdem ich selbst oft ähnliche Fragen beantwortet habe, dachte ich mir ich hole mir selbst ein paar Tipps. Ich bin zur Zeit krank und habe schon so ziemlich alles geguckt was mir ins Auge gesprungen ist. Aber es gibt ja dennoch viel zur Auswahl und bei manchen Serien muss man manchmal auch erst 3-4 Folgen gucken bis es Spaß macht.