Filmabend für Silvester!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

shooter: alda der is richtig was geiles. obwohl...der ist ab achtzehn...und ihr seid erst 15-17...:) ne im ernst sehr spannend und nice gemacht.

Aber ist der auch was fün 15 Jähriges Mädchen :D ??

0
@SplatterPapst

kp, wenn sie sowas interessiert...ich habe den mit 14 gesehen und fand ihn wie gesagt sehr gut. achja danke für hilfreichste antwort:)

0

Shooter ist wirklich ein Klasse Film. Ich persönlich finde aber Inception noch besser. Ja er ist vielleicht etwas kompliziert aber dennoch ein brillanter Film. Wird jedem Gefallen. So durchdacht... Wenn man bedenkt, dass der Regisseur 10 Jahre über seine Idee nachgedacht hat...Gerüchten zu Folge.

Egal für welchen ihr euch entscheidet, viel Spaß :)

V wie Vendetta, für alle etwas

Welche Schreckschusspistole für SIlvester?

Suche für Silvester eine Schreckschusspistole unter 150 Euro.

...zur Frage

Gute Filme für gemütlichen Abend

Hey Comm,

wir suchen einen guten Film für heute Abend. Vielleicht etwas lustiges oder einen Thriller, eine schöne Fantasy-Geschichte, aber vor allem ist eine gute Story wichtig. :-)

Gern gesehen u.a.:

• 96 Hours
  • Shutter Island
  • Panic Room
  • Beim Leben meiner Schwester
  • The Glass House
  • Inception
  • Famile Stone
  • Millenium Triologie

Danke für eure Ideen.

Antigone

...zur Frage

Suche Film zu Silvester?

Ich suche einen alten Film der Oft zu Silvester gekommen ist mit einen Mini Atomkraftwerk eine Art Spiel set. Lustiger film

...zur Frage

rar datei mit windows media player öffnen

hallo,

ich habe den flm 96 hours taken 3 heruntergeladen (http://fastupload.rol.ro/8c71de59270dc708a5c8c3d3fdec0449.html) der link dazu.

jetzt wollte ich ihn mir ansehen und dann kommt beim windows media player die meldung dass die datei nicht abgespielt werden kann.

jetzt wollte ich sie entpacken mit 7 zip und winrar und die wollen ein passwort von der datei oder so. woher soll ich das passwort wissen? auf der seite steht nichts von nem passwort ...

wär nett wenn mir jemand helfen könnte

lg

...zur Frage

wie heißt dieses handy von 96 hours/taken (link enthalten)

wie heißt das handy bei 26:09

http://www.youtube.com/watch?v=kiCa3IDqLJg&feature=related

danke

...zur Frage

96 hours hey liebe leute. Wo gibt es online eine legale ausgabe oder auschnitte von 96 hours taken 1?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?