Filmabend für Silvester!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

shooter: alda der is richtig was geiles. obwohl...der ist ab achtzehn...und ihr seid erst 15-17...:) ne im ernst sehr spannend und nice gemacht.

Aber ist der auch was fün 15 Jähriges Mädchen :D ??

0
@SplatterPapst

kp, wenn sie sowas interessiert...ich habe den mit 14 gesehen und fand ihn wie gesagt sehr gut. achja danke für hilfreichste antwort:)

0

Shooter ist wirklich ein Klasse Film. Ich persönlich finde aber Inception noch besser. Ja er ist vielleicht etwas kompliziert aber dennoch ein brillanter Film. Wird jedem Gefallen. So durchdacht... Wenn man bedenkt, dass der Regisseur 10 Jahre über seine Idee nachgedacht hat...Gerüchten zu Folge.