Film zur Zeit von Hitler?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Z.B. Hitlerjunge Salomon... ich hab während der Schulzeit soviele gesehen, aber irgendwie fällt mir sonst grad keiner ein

linaa97 27.01.2013, 22:58

Ja den habe ich auch schon in der Schule gesehen, aber trotzdem danke :)

0

Schindlers Liste... ist ein Film über einen Deutschen, der im Grunde alles verkauft was er hat, um damit Juden aus dem KZ frei zu kaufen...

linaa97 27.01.2013, 22:59

ja den wollte ich auch schon unbedingt sehen aber ich weiß nicht wo oder ich muss ihn mir kaufen :)

0

"Das Leben ist schön" gibt es auch noch... hab den selber nie gesehe, aber mein Kumpel schwärmt davon ^^

Hitler - Aufstieg des Bösen : Meiner Meinung ein sehr guter Film und es erklärt Hitler's Leben sehr gut :) Und der Schauspieler kann wirklich Hitler perfekt nach machen.

Malena mit Monica Bellucci

Napola – Elite für den Führer

an manchen stellen sehr traurig/schokierend. wir haben den film vor ein paar tagen in geschichte angeschaut(9.klasse). aber sehr sehenswerter film, finde ich!! :)

linaa97 27.01.2013, 23:00

danke schön :)

0

Was möchtest Du wissen?