Film zum heulen, und zwar richtig!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die letzten Glühwürmchen. // The Road. // Der Junge im gestreiften Pyjama. // Das Leben ist schön. // Her. (ist nicht zwangsläufig ein super trauriger Film, aber ich persönlich fande das Ende ja mal dermaßen traurig..) // Lilja 4-ever. 

The Green Mile.  wenn ich als gestandener Mann und Marinesoldat das Wasser in den Augen habe, hast du das auch. 

Hachiko,beim Leben meiner Schwester , Titanic , wie durch ein Wunder

October Baby, Gimme Shelter, Beim Leben meiner Schwester, Cyber Bullying (oderso, der mit Emily Osment), The Fault in Our Stars, To Write Love On Her Arms

I am Legend. Eine bestimmte Szene war dann zu viel für mich.

Wenn ich bleibe

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

schicksal ist ein mieser verräter :)

Ich glaube den habe ich schon 5 mal geguckt, weil der einfach so gut ist aber danke 😅

1

Der junge im gestreiften pyjama

Beim Leben meiner Schwester

Den kenne ich leider schon

0

In Guten wie in schweren Tagen oder veer und zaara

Ich finde P.S ich liebe dich sehr schön aber da muss nicht jeder heulen oder beim Leben meiner Schwester :)

Stadt der Engel

Bei hachiko hab ich die letzten 30 minuten komplett durchgeheult und zwischendurch auch 😂

Na dann werd ich mir den wohl mal angucken 😏

0

Was möchtest Du wissen?