Film "Ziemlich beste Freunde" Automarke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maserati ist ein 1914 gegründeter Hersteller von Nobelsportwagen. Sie erkennen einen solchen am Dreizack-Emblem, das an den Neptun-Dreizack eines bekannten Brunnens in Bologna angelehnt ist. Zielsetzung von Maserati ist es seit je her, schöne aber alltagstaugliche Rennfahrzeuge für die Straße zu bauen. Die Fahrzeuge sind eindeutig als teuere Sportwagen zu erkennen, wirken aber zurückhaltender und "normaler" als beispielsweise ein Ferrari.

Film/Serienfiguren die beste Freunde sind!

Hey! Kann mir jemand ein paar Film/Serienfiguren nennen die beste Freunde sind (Zeichentrick ist auch erlaubt, aber ich denke ich hab da fast alle! :D)

Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Was ist das für ne Automarke.. hilfe?

Ich hab leider kein Foto.. Ich bin gerade zu Fuß zu nem Termin gegangen und da is mir ein schwarzes Auto entgegen gekommen. Nur ich habe dieses Logo vorne noch nie gesehen..

Ich kenne alle Logos der heimischen Fahrzeuge aber hab dieses Logo noch nie irgendwo gesehen. So wie ein verschlungenes S.. Das Auto sah irgendwie aus wie ne Mischung aus Jaguar u Tesla.. nix getuntes.. meine Freunde kennen sich da auch gut aus aber tappen auch im Dunklen...

...zur Frage

Wie heißt das Auto, das Tilda Swinton und Tom Hiddleston in Jim Jarmuschs Film "Only Lovers Left Alive" fahren?

Automarke? Modell? Genau Bezeichnung?

Man, ich glaub ich brauch auch so´n Schlitten! : )

Danke. ; )

...zur Frage

Buch zum Film-Intouchables-Ziemlich beste Freunde

Was gibt es alles für Bücher rund um den Film "ziemlich beste freunde" bzw. gibt es ein Buch das der Handlung des Films entspricht?

...zur Frage

Filmtitelsuche-neu und wichtig?

Hallo,

Ich suche einen Film den wir mal in der Schule gesehen haben für eine analyse.

Leider weiß ich nicht mehr wie der Film hieß. Es geht um 2 beste Freunde, beides Sportler, der schwarze Freund rettet dem anderen das Leben indem er ihn von einem Auto anfahren lässt undso leichte Gehnehinderungen behält. Darauf wird er immer mehr ausgegrenz und begeht Amoklauf in der Schule. Der andere Freund hat darauf voll gewissensbisse und geht immer mehr in die Kirche.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie der Titel heißt😅bitteee

...zur Frage

Welche deutsche Automarke ist die beste?

Ich wollte mir demnächst ein auto kaufen und habe bei vielen marken gute modelle gefunden , aber welche automarke ist eurer meinung nach die beste ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?