Film wo Kindern in der Schule oder zu Hause der Hinter versohlt wird

2 Antworten

bei yt findet man das bezüglich einiges nur spanking eingeben 

in "das wunder von bern" gibt es eine szene wo das kind mit nem gürtel vom vater geschlagen wird. ach und da gibt es noch einen fil der heißt "king joey" da wird das kind von einer lehrerin gin der schule übers knie gelegt.

warum ist kinderschlagen in deutschland verboten?

nunja zu allerst ich finde den teenagern gehört mal wieder ordentlich der a versohlt so frech wie die sind. mir hat es auch nicht geschadet und meine 2 schwestern auch nicht naja was haltet ihr davon übrigens bin 14 jahre alt und ich finde eine povoll mit dem siebenstrimer vollkommen in ordung

...zur Frage

Übers knie legen?

salüüü....ich will mich mal von einer dame über‘s knie legen lassen um mir meine ungezogenheit auszutreiben...ist das schlimm? Bitte nur ernst gemeinte antworten. Danke

...zur Frage

Mir wird noch der hintern versohlt

Hallo Leute.

Mir wird noch der hintern versohl.wen ich zu späd komme wen ich mal nicht warte wen wir esen,wen ich mich schminke etc

auf jeden fall brauche ich hilfe den mein vater hohl immer gleich den löffel raus ich verzweifel noch ich brauche euren rat

...zur Frage

Was ist eure Meinung zu hintern versohlen?

...zur Frage

Leidenspädagogik des Eliuh und Meinung zur Hiob geschichte?

Hi brauche dringend Hilfe...

Kann mir jmd sagen was mit der Leidenspädagogik des Elihu gemeint ist?

Außerdem brauche ich Argumente dazu wie man zur Hiob Geschichte stehen kann.

Welche Ansätze funktionieren, welche nicht...?

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Ich suche eine Geschichte für eine Freizeit zum Abends im Zelt erzählen

Kennt jemand von euch eine Geschichte, die man gut Jugendlichen aber auch Kindern erzählen kann??

Am besten wäre eine, die ein bischen spannend ist und wenn möglich ein witziges ende hat!

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?