Film wo frau stirbt und der nachmieter sich in geist der frau verliebt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange du da bist

danke c:

0
@pauley

Na dann, jeweils einen Daumen hoch geben für gute Antwort bitte nicht vergessen (der blaue links neben der Antwort)!
8:-)X<

0

Solange du da bist

danke <:

0

Wie heisst der Film mit Sandra Bullock

Hallo ich wollte euch mal fragen wie ein Film heisst ich finde ihn nicht mehr und komme nicht mehr drauf wie er heisst also es geht um :

Eine Frau (ich glaube Sandra Bullock) wird an ihrem Hochzeitstag von einer Eisskluptur die vom Truck runterfällt erschlagen sie stirbt und kommt als Geist zurück auf die Welt. Sie bekommt eine Aufgabe als Geist die sie erfüllen muss um in frieden ruhen zu können sie denkt sie muss ihren Mann beschützen der eine neue Frau gefunden hat diese neue Frau kann mit geistern Kontakt aufnehmen und sie ist die einzige die Sandra Bullock sieht. am schluss des Filmes erkennt Sandra Bullock das sie ihren Mann nicht vor der neuen Frau beschützen muss sonder sie muss ihm helfen mit ihr glücklich zu sein und das schafft sie auch am ende

hoffe jemand erkennt den film ♥

...zur Frage

Bestimmter Film gesucht mit "Geist"?

Eine Frau stirbt und ist dann in einer Zwischenwelt, wo sie die normale noch sehen kann. Und sie hat Angst in ihr Haus zu gehen, weil sie sonst den Mörder sieht.

Mehr weiß ich leider nicht.

...zur Frage

Familie Mann, Frau 2 Kinder, am Anfang der Ehe Mann erbt Haus Ehe Zugewinn, Ehemann stirbt, was gehört der Frau und was bekommt sie da zu und was die Kinder?

...zur Frage

Kennt jemand diesen film , Beschreibung unten...?

Also in dem Film stirbt ein Mann und ist irgendwie im Himmel und sucht seine Frau die Selbstmord begangen hat und auch im Himmel ist ,

...zur Frage

Suche Film mit verstorbenen Mann?

Hey ich suche einen Film wo der Mann einer Frau stirbt und sie verliebt sich später in den besten Freund den sie vorher nicht ausstehen konnte. Sie wohnt auch bei den Freunden ihres Mannes

...zur Frage

wie heisst der film? über zeitreise

hallo ich suche einen film, in dem es sich um ein pärchen handelt. die frau stirbt und der mann kann es nicht verkraften und erfindet eine zeitmaschine. doch nichts ändert sich die frau stirbt immer wider auf andere wege z.b. wird sie von einer kutsche überfahren... dann versucht er mit der zukuft um seine frau dort irgendwie zu finden. habt ihr ne idee wie der film heissen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?