Film wo ein Junge magersüchtig ist/ sich ritzt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir fällt da eigentlich nur ein Buch ein..."Der Hungerkünstler"...keine Ahnung, ob das verfilmt wurde...ist auf jeden Fall von Georg Elterlein...ich glaube Jungs sind beim Thema Magersucht nicht gerade das Hauptthema, auch wenn die Krankheit dort häufiger wird...einen Film kenne ich wirklich nicht...höchstens Dokumentationen...

Das Buch ist aber auf jeden Fall nicht schlecht...aber halt ein Roman ohne einen echten Hintergrund (vermute ich zumindest...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn einen SONG> Herz aus holz von Casper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wellaflex10
02.04.2012, 17:07

welcher gut ist, aber nicht besonders hilft :)

Ich hab schon viele gifs gesehen aus filmen aber leider weiß ich auch nicht welche das waren. google einfach mal ein wenig

0

Was möchtest Du wissen?