Film "Who am i" - Logikfehler?

1 Antwort

Du hast echt etwas falsch verstanden. Ist nicht schlimm, denn der film war wirklich sehr verwirrend. Sie haben ihm die Narbe nicht danach verpasst, sondern diese Szene war lediglich ein Rückblick. Sie haben sich diesen Narben Trick einfallen lassen, und dann erst hat er sich freiwillig gestellt. Schließlich wollte er ins Zeugenschutzprogramm, konnte aber wegen der erfundenen Krankheit nicht, doch weil die Frau mitleid mit ihm hatte, hat sie ihm erlaubt, sich einen Namen auszudenken, und hat ihm gehen lassen. So konnten alle fliehen.

Danke für die Antwort! :) So ergibt es wieder Sinn.

0

Welche Konsequenzen hat eine falsche Aussage im Krankenhaus?

Ich habe vor 3 Wochen mir die Hand bei einer Achterbahnfahrt gebrochen. Als meine Freunde mitkamen wollte ich natürlich 'cool' rüberkommen und habe erzählt ich habe mich geschlagen, was ich zutiefst bereue. Im Krankenhaus habe ich ebenfalls angegeben es sei eine Schlägerei gewesen. Nun bekam ich einen Brief von der LPD Österreich zu einer Vorladung als ZEUGE einer Verletzung am Unfallsort.
Ich möchte morgen zur Polizei hin und meine Aussage im Krankenhaus widerlegen und die Wahrheit sagen. Kommen Konsequenzen auf mich zu? Denn ich habe nie eine Vorbestrafung bekommen und will keinesfalls eine in meiner Akte haben.
Ich bitte um baldige Antworten

...zur Frage

Arm/Hand gebrochen oder nur verstaucht?

Ich bin gestern mit dem Rad gestürzt und habe mir dabei den Arm verletzt. Also wenn ich die Hand zu stark in eine Richtung bewege tut das ziemlich weh .-. Und heben oder öffnen kann ich damit auch nichts. Wenn ich die Hand nicht bewege habe ich auch keine Schmerzen aber ich frage mich ob da nicht vielleicht was gebrochen ist? (Hab mir noch nie was gebrochen und weiß nicht wie sich das anfühlt)
Was denkt ihr?
PS: zum Arzt fahren geht gerade nicht

...zur Frage

woher könnte diese verletzung stammen?

das Foto hat mir eine freundin geschickt..deren Freundin ihr es geschickt hatte (kompliziert) und sie fragte mich ob ich mir vorstellen könnte woher sie die verletzung hat das sie es ihr nicht erklären wollte ...ich kann mir aber kaum vorstellen wie man sich so verletzt ...deswegen was denkt ihr oder habt ihr ne vermutung ?lg sophie :)

...zur Frage

Was denkt mein Hund wenn ich meine Periode habe und er Blut riecht?

Denkt er ich hätte mich verletzt oder versteht er das? Er hat versucht an mir zuriechen und ich wollte das nicht dann hat er meine Hand abgeschleckt

...zur Frage

Fussballverletzung heilungshilfe oder Quatsch?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe mich beim Fußball spielen verletzt am Oberschenkel ganz oben also so neben der Leiste außen und als ich mein Vater darüber erzählte sagte er das ich nicht eine Pause machen soll wie ich eigentlich immer bei jeder Verletzung Mache und als ich ihn fragte sagte er eine Verletzung heilt schneller wenn du langsam Joggen gehst oder halt lockeres Training machst.Das ist besser als wenn du nix machst und abwartest. Also stimmt das was mein Vater sagt das wenn man lockeres Training macht (natürlich so das man die Verletzung nicht schlimmer macht) das es dann schneller heilt wenn es einer weiß ob es stimmt oder nicht bitte helfen danke

...zur Frage

Wie kann man in Zeiten in denen unser Land von Tausenden (Fakes) dominiert wird...?

u.v.m.

Das Unfairsein schon als fester Bestandteil in die Gesellschaft integriert wurde bzw. von Vielen in vielerlei Hinsicht bedingungslos akzeptiert und angenommen wird.

Wie kann man da ernsthaft noch als normaler aufrichtiger eigenständiger Unternehmer im Internet(Fake)SeitenZeitalter seine Authentizität bewahren und aus der Masse herraus stechen oder geschweige denn irgendwann Wettbewerbsfähigkeit erlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?