Film was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da fürchte ich wirst du Pech haben. Die werden bestimmt nicht auf dich warten bis du mit deiner Idee dich bei ihnen meldest… Vermutlich hat jeder der sich die Filme ansieht irgendwelche Ideen wie es weitergehen sollte/könnte. Deine Idee ist da bestimmt nicht besser oder schlechter als die der anderen. 

Du würdest, selbst wenn du wüsstes wohin du dich wenden kannst, gar nicht zu den Versntwortlichen durch kommen und deine Idee würde ungesehen in der Tonne verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst jetzt als ein normaler Sterblicher irgendwelche Vorschläge an Disney schicken? Das wird nicht gehen. Es wird gar keine Antwort von denen kommen oder ein höfliches "nein, danke".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SaengerB 05.12.2015, 21:58

Warum 😳? 

0
pumka2 05.12.2015, 22:01
@SaengerB

Na da gibt es viele Gründe für. Disney ist ein Milliarden schwerer Konzern mit 160 Tausend Mitarbeitern und sie werden bestimmt nicht an einen einfachen Bürger hören unter anderem auch weil es den nur ums Geld geht und nicht um die Wünsche von Fans ihrer Filme ;=)

0

Was möchtest Du wissen?