Film-Vorschläge für Netflix?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Matrix, .. Batman, Superman, beide spiderman Reihen, avengers, MARVEL und dc comics eben :"D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich und mein ganzer Freundeskreis sind großer Fan von Drachenzähmen leicht gemacht und von der Serie Dragons-Die Wächter von Berk und von der neuen Serie Dragons-Auf zu neuen Ufern

An sonsten könnte ich dir noch ein Klassiker empfehlen, wie zum beispiel Lucky Luck....aber vielleicht verräts mir mal dein Geschmack...stehst Du eher auf Action, Comody, Spannung ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CSGOandMCPlayer
17.04.2016, 21:30

Ich steh auf eig. auf die meisten Filme die gut sind. Comedy ist ganz gut z.B. Big Daddy. Action ist auch gut z.B. Transporter 3, Crank etc., joa und stehe auf Filme wie Plötzlich Prinzessin oder so.

0

Wenn du Komödien suchst : white chicks :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal meine Lieblingsfilme:

the equalizer (Actionfilm, sehr gut)

triangle (Mindblowing, geniales Ende)

butterfly effect (auch Mindblowing, 1-3 Teile)

Chatroom 

Who am I (guter Deutscher Film)

Burn after reading (Crazy-lustig)

Rurouni Kenshin 1-3 ( Anime Verfilmung)

Side effect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CSGOandMCPlayer
17.04.2016, 21:32

Ok danke! :) Werde bei den Filmen so schauen.

0

Was möchtest Du wissen?