Film vorbestellen?

1 Antwort

Du hast den Film dann für immer. Er kommt aber noch raus. Das bedeutet, dass du ihn erst im nächsten Jahr sehen kannst.

Fack Ju Goethe 1 anschauen um Fack Ju Goethe 2 zu sehen?

Ich würde an meinem Geburtstag gerne mit Freundinnen in den Film "Fack Ju Goethe 2" gehen. Einige haben den ersten Teil noch nicht gesehen. Muss man den ersten Teil gesehen haben, um den zweiten zu schauen?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus dem Film Von der Polizei Szene? (Fack ju göthe)

Wie heißt das Lied in fack ju göthe bei der Stelle wo die vor der Polizei weg gelaufen sind und sie versteckt haben?

...zur Frage

Godspeed You! New Emperor - Soundtrack?

Es gibt eine etwas ältere japanische Biker-Doku, die 'Godspeed You! New Emperor' heißt. Ich wüsste gerne, von wem der Soundtrack zu diesem Film stammt, da ich bisher leider nichts dazu finden konnte! Der Film scheint in Japan außerdem einen relativ großen Kultstatus zu besitzen, wenn also jemand von euch japanisch kann, kann er ja mal im japanischen Google suchen. Der Film ist auch auf YouTube zu finden.

...zur Frage

Fack ju Göthe auf englisch?

Hallo ich bin momentan in amerika als austauschschüler und würde gerne mit paar kumels den film fack ju göthe anschauen. Ich weiß das der internationale film wohl "suck me shakespeer" heißt habe da aber nur filme mit Untertiteln gefunden. Also weis jemand wo man den film online auf englisch schauen kann? Danke im voraus

...zur Frage

Hallo Kann man bei Apple TV Kinofilme bzw neue Filme wie zb Fack ju Göthe 2 anschauen?

Kann man bei Apple TV Kinofilme bzw neue Filme wie zb Fack ju Göthe 2 anschauen? und wenn bei Apple TV ,,vorbestellen``steht ,kann man den film wenn man ihn kaut gleich ansehen oder erst wenn er raus kommt ?

DANKE L.g EMILIA

...zur Frage

Fack ju Göthe in Englisch gucken?

Ich bin momentan in Amerika und würde mit meinen Freunden gerne Fack Ju Göthe gucken. Ich habe mal versucht im Internet zu suchen aber nichts gefunden. Gibt es den Film irgendwo auf Englisch oder ist geplant den Film in nächster Zeit zu übersetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?