Film von Shahrukh Khan ( Frau mit Bombe im Bauch)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dil Se - Von ganzem Herzen

OMG DANKEEEE

1

Ich bin ausversehen auf nicht hilfreich gekommen :((

1

Wie ist der Name dieses Bond Films?

Hallo! Ich suche einen bestimmten James Bond Film: Bond soll eine Frau beschützen, später ergibt sich dann, dass sie die "Böse" ist. Bond erschießt die Frau später. Weiß einer welchen Film ich meine?

...zur Frage

Wer kennt den Namen dieses Films (verschiedene Zeitebenen)?

Es geht um einen Arzt der ein Heilmittel für seine im sterben liegende Frau sucht. Der Film springt dabei zwischen drei Zeitebenen - 500 Jahre in der Vergangenheit, Gegenwart und 500 Jahre in der Zukunft.

Kennt jemand den Namen des Films den ich suche?

Schonmal vielen Dank!!

...zur Frage

ShahRukh Khan Zitate kennt ihr gute vielleicht sogar paar auf Dilwale 2015?

Ich suche Zitate von shahrukh Khan wenn ihr welche hättet bitte nennt sie mit dem Name des films und wenn ihr welche aus dilwale 2015 habt wäre es unnormal lieb wenn ihr es mir sagen würdet
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Dreht Shahrukh Khan in Moment einen neuen Film?

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob Shahrukh Khan in Moment einen Film dreht?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film (Film mit intelligenter sprechender Bombe) + Sterbende Sonne (Nicht sunshine)?

Hallo, ich beschreibe die Handlung im Film

Die Sonne stirbt, der einzige Weg ist den Prozess mit einer Bombe zu stoppen. Ein Schiff mit einer intelligenten Bombe wird losgeschickt. Zur selben Zeit springt der Film auf den Planeten, es ist heiß die Sonne glüht förmlich. Einige Manager treffen sich in einem Raum und besprechen irgendwas. Es kommt auch eine Szene vor wo ein Junger Mann einen älteren Mann namens Trevis trifft, die beiden versuchen aus der Wüste raus zu kommen, der einzige Weg aus der Wüste raus ist, mit einem LKW zu entkommen. Diese fahren jedoch automatisch und halten nicht an. Der junge Mann entscheidet sich mitten auf die Straße zu stellen, ein LKW rollt an, mit einer Stimme "Machen Sie den Highway frei" rast der LKW auf den jungen Kerl zu und hält nur wenige Cm vor diesem an. Eine Frau auf dem Raumschiff wird via Hypnose dazu gebracht die Bombe zu manipulieren, diese droht zu explodieren das kann jedoch verhindert werden, später am ende des Films fliegt jemand inkl. der Bombe in die Sonne, die beiden unterhalten sich noch und der Mensch versucht der Bombe zu beschreiben was dieser sieht und wie toll es doch sei eher die Bombe explodiert.

(Es ist nicht Sunshine!) der Film ist älter.

...zur Frage

Wie ist der Name dieses Films nochmal?

Hallo ich habe früher so einen bestimmten Film geschaut, nur der Name fällt mir nicht mehr ein... Es handelt um eine Frage die so tut als ob sie schwanger wäre und dabei sich so eine schablone holt, damit der Bauch immer dicker aussieht. Nach ist sie dann wirklich schwanger und bekommt ein Baby...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?