Film von iTuns auf Androidhandy kopieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ah jemand auf dem Weg zur Menschwerdung, sehr gut, willkommen auf der Erde, ich heiße nicht Siri aber ich könnte ihnen weiterhelfen : Schau mal nach dem Dice-Player der kann alle Formate lesen die Apple in ihrer unendlichen Beschränkheit diesem veralteten Quicktime format angedeihen ließ!

Dice Player im Playstore suchen!

das Handy läd jetzt schon seit mindestens 5 minuten. Ist das normal bei einem Video, das nur eine halbe Stunde dauert?

0
@mian01

kommt auf verbindungsart und datenvolumen an - die spielzeit alleine spielt da eine recht geringe rolle

0
@angrrry

jetzt läd das schon mindestens eine halbe stunde

0

wenn du nicht so veraltet wärst wüsstest du dass die filme als .mp4 und mit einem recht effektiven DRM kommen ;)

vermutlich vertrittst du auch den standpunkt: medien-produzenten müssten richtig bezahlt werden, aber nicht mit "meinem"(deinem) geld

0
@angrrry

und wie kann ich dieses video in mp4 umwandeln. (mp4 kann mein handy abspielen)

0

es gibt durchaus mittel und wege - aber wenigstens zur kenntnisnahme - lade deine filme bei maxdome oder woanders, wenn du mit den vertragsbedingungen nicht einverstanden bist.

http://support.apple.com/kb/PH1627?viewlocale=de_DE

preis und angebot sind ähnlich - das angebot gebietsweise umfassender

Es gibt ein super Programm bei Chip für den PC, benutze ich öfters und hatte nie Probleme: http://suche.chip.de/?q=format%20factory&it=2

Was möchtest Du wissen?