film von iphone/itunes löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht bei iTunes den Haken bei Filme raus. So synchronisiert ihr keine Filme. Wenn auf dem Handy die Filme dann weg sind, kann man den Haken auch wieder setzen. Aufpassen: nicht "alle Filme" wählen sondern nur bestimmte.

danke, hat geklappt!! :)

0

Hab das gleiche Problem, mit Kevin allein zu Haus :(

ja genau das ist es hahaha