film von iphone/itunes löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht bei iTunes den Haken bei Filme raus. So synchronisiert ihr keine Filme. Wenn auf dem Handy die Filme dann weg sind, kann man den Haken auch wieder setzen. Aufpassen: nicht "alle Filme" wählen sondern nur bestimmte.

danke, hat geklappt!! :)

0

Hab das gleiche Problem, mit Kevin allein zu Haus :(

ja genau das ist es hahaha

0

Cydia Hack

Meine Frage ist: Gibt es eine App oder einen Hack womit man Filme und Musik gratis von Itunes laden kann (im Stil von Installous) einfach für Itunes?

...zur Frage

iPhone lässt sich nicht mit itunes synchronisieren

bitte brauch schnell euere hilfe!!!

schon seit mitte dezember lässt sich mein iphone 4s nicht mehr auf itunes synchronisieren. immer wenn ich drauf klicke kommt die meldung "iphone konnte nicht synchronisiert werden, da die synchronisation nicht gestartet werden konnte" backup funtioniert auch nicht. zudem kann ich auch keine bilder über "fotos" aufs iphone laden. sprich eigentlich funtioniert garnichts

bitte um schnelle antworten, nur wäre mir die option wiederherstellen nicht so lieb da ich eben so lange auch kein backup erstellen konnte

...zur Frage

Dateifreigabe v. iPhone unter iTunes 12.7 funktioniert nicht?

Egal in welcher App ich auf dem iPhone Dateien speichere, sie werden in iTunes in der Dateifreigabe nicht angezeigt. Ich kann auch keine vom Mac - also von iTunes - aus hinzufügen. Das iPhone ist entsperrt, das Synchronisieren läuft ohne Fehler durch. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Ich kann keine Videos mehr auf mein iPhone synchronisieren?

Hallo,
immer habe ich über iTunes Videos auf mein iPhone synchronisiert, im mp4 format. Jetzt plötzlich sagt mir Itunes, mp4 werde nicht unterstützt und man könne deswegen keine videos vom computer aufs iphone synchronisieren. Wieso?

...zur Frage

Ist die Musik bei Apple Music in HQ?

Also beim Iphone gibt es ja das Angebot das Apple Music Abo 3 Monate kostenlos zu testen danach 9,99 monatlich. Jetzt habe ich 3 Fragen

  1. Ist die Musik in HQ ?
  2. Wenn das Abo abläuft sind die Songs die ich geladen habe weg ?
  3. Ich habe jetzt einige Lieder die ich vorher schon vom PC aus über Itunes auf das Iphone geladen habe, diese sind in Standart Qualität. Werden diese durch das Abo dann auf HQ gemacht, oder muss ich sie dafür neu laden ?
...zur Frage

Warum ist Apple so benutzerunfreundlich, weiterhin auf Apple setzen?

Liegt es an mir, oder hat man mit Apple tierische Einschränkungen? Ich besitze ein IPhone X seit Release und wollte mir demnächst noch ein MacBook Pro anschaffen. Mit dem IPhone war ich sehr zufrieden, nur wenn man etwas wichtiges mal „schnell“ erledigen will, ist’s bei mir vorbei. Ein Video von Windows Rechner aufs iPhone ziehen? Undenkbar, erstmal 20 Minuten iTunes updaten und danach enttäuscht das verschobene Video nirgends auf dem iPhone finden. Musik importieren oder gar (YouTube) Videos Downloaden? Fehlanzeige. Musik Downloaden - auch nope. Das IPhone X ist für die normalen (Social Media) Tätigkeiten, Recherche oder Gesichtserkennung einfach echt besser als andere Smartphones. Aber sonst so viele einschränkungen. Ich will mir eigentlich ein MacBook kaufen aber nach der Stunde Probleme mit ITunes vermiss ich diese einfache Bedienung und den Datenaustausch von Samsung/Windows und befürchte, dass ich da ebenso Probleme bekomme, bei der Freiheit in der Nutzung des Gerätes.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder hatte auch Probleme bei der Entscheidung, welches Betriebssystem endgültig zu einem passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?