Film von Iphone auf PC

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in iTunes gekaufte Filme kannst du über Einkäufe übertragen in iTunes kopieren. Einfach in iTunes mit der rechten Maustaste auf das erscheinenden iPhone klicken und Einkäufe übertragen auswählen. für all die Dinge die ich nicht in iTunes gekauft habe, verwende ich das hier: http://ipod-auf-pc.blogspot.com/2011/08/howto-iphone-in-itunes-ubertragen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah ok geht doch.... wuhu über itunes einfach syncronisieren auch gekaufte Artikel vom PC auf Ipohne oder Ipad geht ohne probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I.d.R. geht das nicht. Zumindestens nicht legal. Außer der Film hat die Rechte zum Kopieren auf PC oder andere Geräte mit dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake2488
04.10.2011, 02:36

Kann ich es denn anders herum machen. Also wenn ich den Film über PC kaufe, kann ich es dann mit meinen Aplle Geräten syncronisieren?

0

Was möchtest Du wissen?