Film von früher Titel gesucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich muss sowohl an The Covenant und Powder denken. Aber die sind wahrscheinlich beide zu neu?

tactless 06.06.2016, 11:12

Die haben nicht einmal annähernd die beschriebene Handlung! 

0
Flimmervielfalt 06.06.2016, 11:15

Aber "Dreamcatcher"...ist klar...

0
Flimmervielfalt 06.06.2016, 17:08

Und was ist jetzt der zweite Teil?

0
tactless 06.06.2016, 17:10
@Flimmervielfalt

Der Film selber ist in zwei Teile aufgespaltet. 

Aber Gegenfrage, wo ist der zweite Teil von Powder und Der Pakt? 

0
Flimmervielfalt 06.06.2016, 17:55

Gut Digga, noch ne Gegenfrage: Seit wann ist Dreamcatcher aus der selben Zeit wie "Herkules und die Sandlot Kids"?

0
tactless 11.06.2016, 12:32
@Flimmervielfalt

Weil sich Leute öfters mal an falsche Jahreszahlen etc. pp. erinnern? Und wie es aussieht habe ich wohl Recht gehabt! Genauso wie mit Star Craft gestern ... Pow! ;) 

0

Hört sich sehr nach "Dreamcatcher" an.

Danke Leute das ist der Film

Bin der meinung das Dreamcatcher ein der 2 Teil gewesen ist,

tactless 11.06.2016, 12:30

Also ist es Dreamcatcher oder wie? 

0

Die Legende von Aang? ^^ da geht es um einen glatzköpfigen wind-macher

tactless 06.06.2016, 11:14

Rätst du nur um Punkte zu sammeln, oder soll das tatsächlich eine ernstgemeinte Antwort sein? Bei letzterem Frage ich mich dann wieder, ob du den Film bzw. die Serie auch tatsächlich geschaut hast. O.o

0
LoAltris 06.06.2016, 11:18
@tactless

Klar hab ich es gesehen, aber wenn er/sie sagt, er/sie könne sich nicht an sehr viele Details erinnern, kann es ja sein. Schliesslich gibt es in dem Film vier Freunde, alle haben "Fähigkeiten", einen Glatzköpfigen der Wind machen kann.

Wenn du die Ähnlichkeiten nicht siehst, dann tut's mir leid...

0
TheErdnuss 06.06.2016, 12:56
@LoAltris

Ja, es geht um einen Glatzkopf, der "Wind machen kann".

Das waren aber auch schon alle Ähnlichkeiten zwischen der Beschreibung und Avatar - Der Herr der Elemente.

0

Was möchtest Du wissen?