Film von einer Surferin/Surfer, deren Arm von einem Hai abgebissen wurde?

6 Antworten

Bethany Hamilton. Es gibt zwei Filme: einen Dokumentarfilm von 2007:  „Heart of a Soul Surfer“ und in "Soul Surfer" von 2011 wurde ihre Lebensgeschichte verfilmt.

Wie heisst der Film, wo Schiffbrüchige im Meer treiben und an Land schwimmen wollen und vo einem Hai verfolgt werden. Am Schluss überlebt nur eine Frau?

...zur Frage

Soul Surfer Ende

Weiß jemand wie der Film Soul Surfer ausgeht? (Der Film mit dem Surfermädchen, das bei einem Haiangriff einen Arm verliert und auf einer wahren Begebenheit aufgebaut ist)

...zur Frage

Gute spannende Hai Filme?

Kennt ihr gute Hai Filme wie ,,der Weiße Hai''?

Und weiß jemand wie ein Film heißt: dort sind Menschen auf einem Boot und gehen baden im Meer danach kommen sie nicht mehr auf das Boot und dann kommen Haie?

...zur Frage

Wie heißt der Film mit der Jacht und dem Hai?

Hallo

Wie heisst der Film wo freunde mit einer Jacht aufs Meer hinaus fahren, anschließend von Boord in das Wasser springen um spaß zu haben aber vergessen haben die Leiter anzuhengen und ein Hai kommt?

LG Chris

...zur Frage

Wie heißt dieser film mit den robotern?

hi! Ich habs vergessen wie dieser film mit den robotern heißt... Solche Kis die die weltherrschaft übernehmen und dann auch was ich weiß gegen die menschen zum schluss kämpfen. Ich kann mich noch an die szene errinnern wo ein roboter eine Dame iin der Wohnung eingesperrt hat weil es draußen nicht sicher wäre ... War nen ziemlich netter film :p bitte sagt mir wie er heißt :D

...zur Frage

Bethany Hamilton-echt?

Also ich habe gerat den film "Soul Surfer" gesehen und frage mich ob des wirklich eine bethany Hamilton gibt der das passiert ist... ( Also es geht um ein Mädchen die für ihr leben gerne Surft. Sie wird von einem Hai angegriffen und verliert ihren arm. trotzdem kämpft sie sich durch und surft weiter. im Abspann wird genannt dass sie internationale Surferin wird und ein grosser Star)

Danke schon mal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?