Film von DVD auf PC kopieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit nem Programm wie Nero,Shrink usw. sollte es kein Problem sein...........

Hey erstmal danke für deine Antwort weißt du denn wo ich mir sowas downloaden kann und hast du mit sowas schon Erfahrung gemacht gut/schlecht?(wegen der Qualität)

0

DVD in's Laufwerk - Arbeitsplatz öffnen - DVD Laufwerk öffnen - auf die Datei einen Rechtsklick - Kopieren - Speicherplatz aussuchen - Fertig

Das ganze funktioniert aber nur wenn die DVD nicht kopiergeschützt ist.

Film von DVD auf PC kopieren - so geht´s

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

http://www.helpster.de/film-von-dvd-auf-pc-kopieren-so-geht-s_15444#video

PDF auf CD/DVD speichern auf MAC OS

Hallo! Ich muss heute ganz dringend eine PDF datei (kleiner als 1MB) auf einer CD/DVD speichern. Ich weiß nciht ob das speicher nur durch "brennen" geht, oder ob das noch was anderes ist, aber auf jeden Fall muss ich eine PDF datei auf einer CD/DVD speichern , die man aufrufen kann wenn man die CD/DVD ins Laufwerk einlegt.

  1. Frage: Was für einen Rohling muss ich da benutzen? CD oder DVD? Oder gibt es da keinen Unterschied? Oder ist der UNterschied das Fassungsvermögen? Wie gesagt, die Datei ist deutlich unter 1MB...

  2. Frage: Wie kriege ich die Datei auf die CD? geht das genauso einfach wie wenn man n USB stick einsteckt und die Datei draufzieht, nein oder? ich arbeite auf einem macbook, mit ganz normalen CD laufwerk, wie mache ich das also dass ich die PDF auf dem Rohling speichere?

    und Vorab: NEIN, ein USB stick geht NICHT, es MUSS eine CD (oder DVD, weiß den unterschied da nicht) sein!

vielen dank! ;)

...zur Frage

Wie bringe ich eine selbst aufgenommene DVD auf den PC?

Ich habe einige Filme auf DVD (teils selbst vom Fernsehen aufgenommen und dann auf einem DVD Recorder mit Brenner gebrannt, teils einegen Urlaubsvideos die ebenfalls auf DVD gebrannt wurden; diese mit dem PC. So diese möchte ich nun auf den PC kopieren und dann in MP4 Dateien umwandeln und auf einen Stick ziehen. Letzters ist kein Problem, nur wie bekomme ich die Filme von der DVD auf den PC?

...zur Frage

Aufgenommene und auf DVD gebrannte Filme auf PC kopieren

Hallo! Mein folgendes Problem: Ich möchte Filme, die ich aufgenommen und später auf DVD gebrannt habe, auf meinen PC kopieren. Einfach rüberkopieren geht ja nicht und mit einem Programm (Handbrake) habe ich es auch schon probiert. Dabei wurde allerdings nur ein Teil des Filmes konvertiert. Könnt ihr mir ein anderes Programm empfehlen oder eine andere Methode dafür empfehlen? Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?