Film von Blue Exorcist?

1 Antwort

Es soll in winter 2016/2017 die 2te staffel rauskommen. Also nur zu info :D

und was hat das mit der Frage zu tun ...

1

Deutsche Synchro bei Blue Exorcist?

Hey, meine Frage ist nicht ob eine Deutsche Synchro existiert, sondern ob sie gut oder schlecht ist. Ich überlege nämlich ob ich den Anime auf deutsch oder japanisch mit deutschen Untertiteln schaue. Danke schon mal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie soll ich Blue Exorcist weiterschauen?

Hi.

Ich schaue zur Zeit Blue Exorcist und habe Schwierigkeiten dabei wie ich die Folgen weiterschauen soll.

KLEINE SPOILERWARNUNG AN DIE, DIE DEN ANIME NICHT GESCHAUT HABEN!

Also, laut Animefillerseiten hat die erste Staffel einige Fillerfolgen, die ich mir nicht anschauen will. Es wird gelistet Folge 17-25 sind Filler, demnach wäre Folge 26 aus Staffel 1 Canon (kein Filler).

Ich bin nach Folge 17 direkt zu Folge 26 gesprungen und die hat direkt mitten in einem Kampf begonnen. Ich hab mir dabei gedacht die Seite hätte einen Fehler gemacht und hab somit Staffel 2 begonnen. Gegen Ende von Folge 1 sehe ich, dass Yukio einfach mal von Satan besessen war und hat nun auch Dämonenkräfte.

Ich verstehe nicht, was gerade vor sich geht. Wieso wird das Geschehen davor als Filler bezeichnet und gleich darauf in Staffel 2 lehnt man sich daran?

Kann mir jemand aushelfen und mir sagen, wie ich mir die Folgen von Staffel 1 anschauen soll, ohne die ganzen Filler zu sehen, aber immer noch die anscheinend offensichtlichen Cannonfolgen sehen kann. Welche Folgen (gegebenfalls bis zu welchem Moment in Folge X) sind denn zu 100% Filler und was soll ich mir nicht entgehen lassen?

Ich danke jedem im Vorraus, der das hier gelesen hat und bereit ist mir zu antworten.

LG

Jeddhai

...zur Frage

Blue Exorcist, Manga geht weiter als Anime?

Hey. Kann es sein, dass der Manga von Blue Exorcist weiter geht als der Anime? Ich hab gerade auf Amazon gesehen, dass Blue Exorcist 16 noch nicht verfügbar ist

...zur Frage

Blue Exorcist (Ao No Exorcist) geht es weiter?

Kann mir jemand von euch sagen , ob da was neues von Blue Exorcist kommen soll?

Ein neuer Film , Anime weitergesetzt oder kann mir jemand sagen ob der Manga weiter geht als der Anime?

...zur Frage

Wo kann ich blue Exorcist ansehen?

Ich hab ein kleines Problem. Ich wollte schon vor einiger Zeit mit blue Exorcist anfangen doch ich finde keine richtige Seite wo ich es anschauen kann. Könnt ihr mir eine Seite empfehlen wo ich blue Exorcist ansehen kann? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?