Film verweifelt gesucht! Wer kennt dieses Drama?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

heeey, hab mich grad voll damit identifizieren können.... ich hasse es immer alle meine filme suchen zu müssen.. jedes mal ein Drama... vorallem am wochenende wie du oben schon erwähnt hast die jahrelangen Drogenexzesse stehen einem dann auch immer noch im weg... und wenn ich mir dann einen fahren will weis ich entweder nicht mehr wo ich geparkt hab oder ich hab probleme beim schieben... ätzend wie du schon sagst ein echtes drama....nunja wünsch dir für die zukunft ein stress und suchfreies leben. tüss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NanaPrefere
19.04.2016, 18:19

Und der Preis für die unlustigste Antwort des Jahres geht aaaaaaaan... ;-)

0

Klingt wie "Brothers" nur mit Drogen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?