Film verkleinern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du nimmst den simplen Windows Movie Maker und ziehst den gewünschten Film in die Leiste unten. Danach klickst unter Veröffentlichungsort auf "Dieser Computer" (Du kannst den Film auch direkt auf CD spielen). Es wird ein Fenster geöffnet wo du bestimmen sollst wo du den Film speichern willst, gib den Pfad an und klicke auf "weiter". Nun kannst du die Filmeinstellungen vornehmen, klicke dazu auf"Komprimieren auf:" und bestimme die gewünschte Größe. Hoffe ich konnte dir helfen.

unwichtige Sachen, wie Vorspann und Abspann herausschneiden...ansonsten kannst nur noch eine DVD nehmen

Blacky2006 09.02.2008, 09:33

Und wie mach ich das?

0

Ich mache das immer mit MVCD: http://www.zdnet.de/enterprise/client/0,39023248,20000071,00.htm

Was möchtest Du wissen?