Film unter seinem alter?

6 Antworten

Kaufen darfst du die Karten. Dann hast du allerdings das Problem, dass du 3 Karten über hast.

Denn in dem Film dürfen die "Kleinen" nicht.

Und da der "Trick" mit dem das ein älterer die Karten kauft uralt ist, wird am Einlass zum Kinosaal kontrolliert.

Nein es darfst dann nur "Du" rein. FSK 16 bedeutet FSK 16 Punkt aus!

Mit Dusel müsst ihr keinen Person vorzeigen, aber in der Regel kommt ihr da nicht rein und habt die Karten umsonst gekauft.

Wenn das Kino auf das Jugendschutzgesetz § 11 achtet, dann bleiben deine Freunde draußen und wenn ihr Pech habt, nimmt das Kino die Karten nicht zurück, sondern behält das Geld. Es ist nicht verpflichtet euch das Geld zurückzugeben.

fifty shades of grey.... karten?

heeey ab morgen kommt ja fifty shades if grey im kino MUSS man da karten vorbestellen oder kann man einfach reingehen..karten kaufen und rein gehn auch wenn die wahrscheinlichkeit klein is das noch welche da sind könnte ich sie zur not auch im kino für z.b sonntag vorkaufen? geht sowas ? danke im vorraus :)

...zur Frage

Komm ich ohne personalausweis in shades of grey rein?

Hi ich bin 16 und wollte in fifty shades of grey rein. Ich habe aber keinen personalausweis. Könnte ich ohne perso da rein kommen obwohl Der film ab 16 ist? Oder reicht mein schülerausweis?

Und es hat zwar weniger mit der Frage zutun, aber sind die sexszenen in fifty shades of grey echt oder nur gestellt... Und ist der Film überhaupt gut? Ich habe einpaar Freunde gefragt ob der gut ist, aber die hatte alle untersch. Meinungen dazu. Aber die meisten meinten er wäre overhyped. Stimmt das?

...zur Frage

Kann ich Fifty Shades schon mit 15 im Kino ansehen?

Hey, ich würde gerne ins Kino in den Film Fifty Shades of Grey gehen, bin aber noch 15. Bei uns das Kino ist nicht besonders groß und ich habe auch noch nie gesehen, dass es eine Ausweiskontrolle gab, bin mir aber trotzdem unsicher, ob die das bei dem Film nicht doch machen. Meint ihr ich komme rein, wenn ich die Karten vorher online kaufe und wie läuft das generell ab, wenn man Karten online bestellt? Zeigt man dann die Bestellung an der Kinokasse vor und kann einfach rein oder bekommt man richtige Karten dafür und muss man dann trotzdem den Ausweis zeigen?

Danke schonmal im Vorraus 😊

...zur Frage

Karten Reservieren ohne 16 zu sein

Hallo ich bin 15 aber möchte wissen ob mich mit meinem Kumpel in The Dark Knight Rises gehen obwohl der ab 16. Könnte ich aber auch einfach die Karten vom Automaten bestellen ??? Und wenn wir die Karten haben kommen wir überhaupt durch die Kartenkontrolle ??? Und könnten wir im Notfall auch einfach mit einem Erwachsenem in die Vorstellung gehen ???

...zur Frage

wird bei dem film,fifty shades of grey, im cinestar nach dem alter gefragt?

Ich bin 15 und will den gucken.. Werde ich kontrolliert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?