Film und Fernsehen mit dem Schwerpunkt Regie studieren?

2 Antworten


Für dieses Studium muss man schon sehr viel im Monat zahlen

Das klingt dann nach einer dieser seltsamen privaten Schulen. Finger weg!


Hilfe oder Ideen für die Studienwahl?

Hi,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem für mich passenden Studiengang. Ich möchte unbedingt etwas mit Menschen machen und mich weiterbilden können. Meine Interessen liegen im medizinischen, psychologischen Bereich. Zurzeit besuche ich eine Fachoberschule im Schwerpunkt Bwl, allerdings interessiere ich mich nicht für Bwl und mir liegt es auch nicht wirklich. Ich werde dieses Jahr mein Fachabitur erhalten und habe sonst sehr gute Noten. Leider kann ich Fächer wie Medizin oder Psychologie nicht studieren da meine Voraussetzungen dafür nicht reichen. Das volle Abitur zu erreichen ist mir auch nicht möglich. Vielleicht stößt ja jemand auf meine Frage und hat zufällig eine Idee oder einen Tipp für mich, welcher Studiengang empfehlenswert wäre.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?