Film überschrift horror?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

something will end

Also für einen Titel braucht man mehr als lediglich das Genre. Wie sieht die Handlung aus? Was für Personen kommen drin vor? Wie/Wer ist die Hauptperson? Nur mit dem Genre selbst kann ich nichts anfangen.

  1. Und am Ende wurde alles (un)gut!
  2. Die Happy
  3. Und dann war da LollyNou
  4. Ich wollte doch nur spielen
  5. Das Schicksal ist ein unangenehmer Zeitgenosse

Gnadenlos.

Das Böse siegt.

Ein mieses Ende.

Das Gute ist abwesend.