Film über U.S. Marines Corp / U.S. Ranger / Speznas

4 Antworten

Es gibt zum Beispiel A soliders sweetheart. Aber was ich dir sichere entfehlen kann ist die Serie The Unit- Eine Frage der Ehre, handelt aber von einer Spezialeinheit der U.S. Army.

Ich kenne nur einen Film über U.S Marins. Das ist der Film "A solider sweetheart". Aber ich kann dir eine Sehrie über eine Spezialeinheit der U.S Army entfehlen. Sie heisst "The Unit - Eine Frage der Ehre"

mit marines?? na, da gibt es heartbreak ridge mit clint eastwood, nur zu empfehlen. und der klassikeer schlechthin in die richtung, full metal jacket.

Suche sehr gute us Navy kriegsfilme!

Heute war ich im Kino und schaute American Sniper und der Film war echt der hammer !!! Nun bin ich auf der Suche nach weiteren U.S Navi Filmen oder einfach vom Amerikanischen Militär......

...zur Frage

suche Film sollte wie Freunde mit gewissen Vorzügen, der perfekte ex oder fitness Filme mit Muskel

Sollte interessant sein :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Rangern und Marines

Hallo, man hört immer wieder diese beiden Begriffe im zusammenhang mit der Army oder in Filmen, aber was genau machen diese beiden einheiten und in was unterscheiden sie sich ?

Lg

...zur Frage

Ähnliche Filme wie "Die Schwester der Königin"?

Ich fand' den Film echt interessant, kennt jemand ähnliche Filme? (Also Mittelalter und so c:)

...zur Frage

Gute Filme wie Apocalypto, ähnliche Filme?

Hallo,

ich schaue gerne den Film Apocalypto an, da der Film interessant ist. Nun meine Frage ist , ob es noch andere Filme wie Apocalypto gibt ? Hoffentlich kennt ihr Filme in der Richtung.

Danke im Voraus

MfG

xxdimitriosxx

...zur Frage

Wieso hat die Bundeswehr keine Raketen oder Satelliten?

Falls diese Frage schon öfter gestellt wurde tut es mir leid aber ich habe dazu nichts gefunden. Warum hat die Bundeswehr keine Kurzstrecken Raketen, wurden diese auch durch den zwei + vier Vertrag verboten und warum hat die Bundeswehr keine eigenen Satelliten ich hab zwar mal irgendwas von SAR-Lupe gelesen aber irgendwie sollen diese jetzt mit französischen Satelliten verknüpft sein und zusammen mit deren Armee genutzt werden das ist doch total unvorteilhaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?