Film über Spinnen wieder finden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

vielleicht wirst Du unter diesem Link fündig - einfach auf der linken Seite "SPINNEN" ins Suchfeld eingeben und es werden Dir sofort viele Filme angezeigt, die irgendetwas mit Spinnen zu tun haben.....NICHT NUR Horrorfilme!

www.tierhorror.de

Mir fallen spontan nur wenige Filme ein, weil ich dieses Thema gerne restlos verdränge ;-)

  • Arachnophobia
  • Arac Attack
  • Tarantula
  • Spinnen des Todes

MfG

uncutparadise 08.02.2014, 12:36

Du musst geniale Links und eine tierische Liste von Filmen haben, wenn ich Deine Antworten immer sehe ;-)

  • Tarantula ist natürlich DER Klassiker und der ist noch gut gemacht, hab ich vor nem Jahr das erste Mal gesehen
  • Arachnophobia ist auch richtig gut, besonders die Schlussszene
  • Spinnen des Todes war eher nicht so mein Ding
  • Arac Attack ist ja eher, wenn Du über Tarantula mal lachen möchtest ;-)

aber alle davon lohnen sich anzuschauen.

1
WhoreOfTime 08.02.2014, 14:16
@uncutparadise

Du musst geniale Links und eine tierische Liste von Filmen haben, wenn ich Deine Antworten immer sehe ;-)

Oh DU stellst doch auch geniale Links zur Verfügung, zB. die beiden zu den Script-Seiten, die ich noch nicht kannte und mir gleich abgespeichert hatte ;-)

Und vor ein paar Tagen hab ich einen Film-Link gefunden, über den ich mich heute noch freue, auch wenn ich mich mit der Übersicht der Seite noch anfreunden muss

http://peplumania.info/

Und meine Listen.....es werden zuviele und ich muss sie mal wieder überarbeiten, aber mir fehlt ein bissl die Energie dazu....

Die 4 Filme sind mir halt nur spontan eingefallen.....Know Your Enemy^^

  • Tarantula hab ich vor ca. 30 Jahren gesehen
  • Spinnen des Todes hab ich nie gesehen, glaub ich (Verdrängung funktioniert tadellos^^)
  • Arachnophobia hat mich ewig beschäftigt.....widerlicher geht kaum
  • Arac Attack.....ich finde fast nichts lustig, was mehr als 4 Gliedmaßen hat.....;-)

Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne.

0
uncutparadise 08.02.2014, 23:00
@WhoreOfTime

Peplumania ist gut, aber auch noch ausbaufähig.

  • Tarantula ? Vor 30 Jahren ? Da war ich 7 und 4 Jahre vor meiner Horror-Initialzündung
  • Arachnophobia: Deine Aussage sehe ich mal als Qualitätssiegel ;-)
  • Arac Attack: ach komm, der war echt lustig !

Spinnen sind so klein, so nützlich und haben mehr Angst vor Dir als Du vor Ihnen. Und ich werde es nie verstehen...

0

Was möchtest Du wissen?