Film über Rebellen?

7 Antworten

"Land and Freedom" von Ken Loach, das ist ein Film über Milizsoldaten der POUM im Spanischen Bürgerkrieg, basierend auf "Mein Katalonien" von Orwell, guter Film. Ausserdem Che Revolution und Che Guerilla, zwei Filme die je den Abschnitt vor und nach der Kubanischen Revolution im Leben Che Guevaras behandeln.

Passt aktuell sehr gut: syrische Freiheitskämpfer lehnen sich gegen die Regierung (Diktatur) auf. Film heißt: Homs - ein zerstörter Traum.

Get Rich or die Trynn" ! Von 50 Cent, Gangkrieg und wie man Geld macht , alles Inklusive :)

Filme wie seelen o. die tribute von panem

Also so fantasy-science fiction. Es sollte um teenager gehen vielleicht sogar rebellen. Also nicht so komische alte menschen die die welt retten wollen, sondern schon so 16jährige. Der Film sollte kein Thriller sein und nicht über 12 bzw ab 16 oder so, weil ich bin erst 14 und mag mich auch an die altersfreigabe halten. ;) Ok Danke

...zur Frage

Wie heisst der Film , in dem jemand tote menschen sieht

Ich suche einen Film in dem jemand tote menschen sieht. Wie heisst dieser Film??

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Eglisch film lernen?

Was sollte ich machen?

Deutscher Film mit englischen Untertiteln

Oder englischer Film mit deutschen Untertiteln

Wobei lernt man mehr.

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Wie kann ich die Bedrohung durch die Rebellen bei Tropico 5 verringern?

Befinde mich im Zeitalter Weltkriege

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?