Film über Parasiten gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seelen von Stephanie Meyer? :D ist glaube ich letztes Jahr rausgekommen der Film dazu

Falls sie rosa waren....eine Badewanne, eine Scheune und Fressorgien vorkamen.....dann wars vielleicht

  • Slither

MfG ;-)

uncutparadise 25.10.2014, 23:20

and here comes...

the specialist for Slither-Questions in GF ;-)

0
WhoreOfTime 27.10.2014, 00:38
@uncutparadise

~ROFL~ ....die Frage gibt ja nun nicht so irre viel her und da kann man ja einfach mal wild spekulieren.....hmm

0

Danke für die Antworten erstmal.Aber ich hab aus versehen vergessen zu erwähnen dass es kein Horrorfilm war. Aber auch keine Doku falls man das jetzt denkt ^^.

WhoreOfTime 25.10.2014, 21:51

Hmm, okay - also Slither ist eher eine Komödie / Parodie und Shivers ist eher ein Science Fiction-Thriller.

Wenn es kein Horrorfilm war und auch keine Doku......was war es dann? Kannst Du noch ein paar Kleinigkeiten beschreiben....irgendetwas ?

Welche Farbe hatten die Viecher, wie groß waren sie im Vergleich zu einem Menschen, was haben die Viecher "gemacht"....wie wurden sie bekämpft....wo spielte der Film (Dschungel, Wüste, Stadt, anderer Planet, Weltall etc.) ....Winter, Sommer....sahen sie aus wie Tausendfüßer, Kakerlaken, Würmer, Schnecken, Bakterien ?

Jede Info kann helfen, den Film zu finden ;-)

MfG

0

Was möchtest Du wissen?