Film über Neid

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo siamesi , sag mal meinst du den Film von den Zwillingsschwestern , beide blonde kurze Haare und eine ist erfolgreich und Glücklich verheiratet und Kinder und die andere ist eine alleinstehende Versagerin und die Versagerin will das Leben der Glücklichen Schwester und bringt sie um und schlüpft in die Rolle der Schwester und lebt praktisch ihr Leben und der Mann merkt am Anfang nichts bis auf das Sie Leidenschaftlicher im Bett ist und da wundert er sich zwar aber da kommt ihm noch kein Verdacht und die Kinder merken es sofort weil sie Gefühlsmäßig im Haushalt alles liebevoller und aufwendiger betreibt -- die echte hatte nicht so viel Zeit dazu wegen ihrer Karriere !! kann das der Film sein ?? tja tut mir leid da habe ich eben schon im Internett gesucht aber der Titel fällt mir zum Teufel nicht mehr ein :-)) ist aber schon ein älterer Film !!!! Solltest du den Namen rausbekommen dann melde dich bitte :-)) würde gerne seinen Namen erfahren :-)) liebe Grüße Radschula ;-))

leider auch nicht:( das ist vorallem kein lustiger film gewesen sondern eher ein thriller..

aber danke trotzdem(:

0

Kommt mir bekannt vor, hab's aber noch nicht. Spielte da nicht Alicia Silverstone mit? Oder Brittany Murphy?

du meinst "das biest" denk ich, ist leider was anderes

0
@siamesi

Ach nee, jetzt ... die haben beide dunkle kurze Haare, oder? Und die eine zieht sogar bei der anderen ein, zur Untermiete... Aber verdammt, ich komm nicht drauf!!!

0
@FeliBine

Die , die neidisch ist will die berühmte eben sozusagen ersetzen und nimmt sich dann alles... irgendwas mit schwestern oder freundinnen oder sowas, ich muss das so wissen!

1
@siamesi

Ist es "Weiblich, ledig, jung sucht"? Ich kopier dir mal die Inhaltsbeschreibung rein:

Allison Jones (Bridget Fonda) ist einsam. Die Trennung von ihrem Freund war schmerzhaft. Per Inserat sucht die adrette, junge Frau eine neue Mitbewohnerin. Allison und die schüchterne Hedra (Jennifer Jason Leigh) verstehen sich auf Anhieb. Hedra hört zu, versteht, tröstet und macht sich unentbehrlich. Bis Allie und ihr Freund sich wieder versöhnen. Hedra, die Untermieterin, zeigt ihr wahres erschreckendes Gesicht...

0
@FeliBine

passt leider auch nicht.. ich geb dir aber bescheid falls ich ihn finde!

1
@siamesi

Oh ja, mach das. Bin jetzt auch neugierig geworden. ;o) Viel Erfolg noch!

0

Was möchtest Du wissen?