Film über Natascha Kampusch gesehen und jz verwirrt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leid ist kein Wettbewerb, di verlierst nicht das "Recht" (blödes Wort) darauf, dich schlecht zu fühlen, weil es jemand anderem schlechter geht. Sonst dürfte man sich auch nicht gut fühlen, weil es immer jemanden gibt, dem es besser geht. Deine Gefühle müssen nicht validiert werden, sie sind berechtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besuche guten Therapeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir mal einen Psychotherapeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass Du bei deinen Eltern leben kannst. Natascha Kampusch wurde eingesperrt und lebte 8 Jahre mit einem fremden zusammen und konnte nicht mal mit Freunden spielen oder ähnliches. Sie hatte also auch keine richtige Kindheit. Nur weil Du behauptest, dass Du von Deinen Eltern nicht beachtet wirst, heißt es nicht, dass Dein Leben 3857436 mal Schlimmer war. Es gibt echt viel schlimmere Sachen wie bei Dir... Jeder hat mal so ne Phase, wo man sich 24/7 nicht besonders gut fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mensch3589 09.01.2016, 23:11

Oh man bitte halts Maul und ließ alles was ich geschrieben habe noch mal. Ich weiß das alles was bei ihr war viel schlimmer ist, hab ich auch geschrieben. Tzd geht es mir sc*eiße. Und blöderweise fühlt sich das hier alles nicht nach Zuhause oder Familie an. Ich kann auch nicht meinen Freunden "spielen" da ich nichtmal welche habe. Es würde KEINEM auffallen wenn mir das passieren würde.

0
mensch3589 09.01.2016, 23:12

Achso und übrigens: ES. IST. KEINE. PHASE. das war schon immer so.

0
kittyro 09.01.2016, 23:15
@mensch3589

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn es Dir nicht gut geht, warum vergleicht Du es dann mit dem Fall Natascha Kampusch? Das hat nichts miteinander zu tun. Geh zu einem Psychologen oder ähnliches und sprich da über deine Probleme. Oder geh unter Menschen und suche Dir Freunde. Wenn Du solche Probleme hier reinschreibst, dann bringt es dir nicht viel bis gar nichts.

0
mensch3589 09.01.2016, 23:37

ich habe es nicht verglichen man. komm mal klar und lern richtig lesen.

0
kittyro 09.01.2016, 23:58
@mensch3589

Irgendwie ja schon, warum hast Du sie dann überhaupt erwähnt? Lern' Du dann erstmal Dich richtig auszudrücken. Und hättest, nicht auf mein Kommentar antworten müssen, wenn Dir nichts besseres einfällt als das.

0
mensch3589 10.01.2016, 19:19

Warum ich sie erwähnt habe? Weil die Frage mit ihr zu tun hat bzw mit der Verfilmung. Und ich habe nichts verglichen. 🖕🏻

0

Ich habe es auch einmal gesehn und mich hatt es dann genau gleich "genommen"...aber ich war und bin auch jetzt dort depressiv und fühlte mich trotz Freunde alleine, bei dir ist es sicher ein anderer Grund, villeicht weil du ein ganz lieber Mensch bist und mit so Sachen nicht klar kommen kannst und nie verstehen kannst.

Lg: Ilenia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mensch3589 09.01.2016, 22:37

als lieb und netter mensch würde ich mich jz nicht unbedingt bezeichnen..

0
Ilenia36 09.01.2016, 22:38
@mensch3589

Bist du etwa bad und herzlos...ich denke du bist auch ein Mensch und hast ein Herz, sonst weiss ich auch nicht wieso es bei dir der Fall ist.

0
mensch3589 09.01.2016, 22:38

Immerhin ich fühle mich alleine und ist auch wirklich NIEMAND. .-.

0
Ilenia36 09.01.2016, 22:41
@mensch3589

Wenn du willst kannst du einwenig als kleine Aufmunterung schreiben. Ich bin mit fremden Person die es schlecht geht sehr lieb und bin auch wenn ich Sie nichtpersönlich kenne für Sie immer da und hab Sie lieb wie die Familie...meine Email: ilenia.yellow@hotmail.com nur wenn du magst.

0
mensch3589 09.01.2016, 22:41

ich bin einfach nur verwirrt. und ja herzlos trifft schon eher bei mir zu

0
Ilenia36 09.01.2016, 22:51
@Ilenia36

Villeicht auch wegen dem dass du geschrieben hast, dass mit den psychischen Krankheiten...ich weiss halt nicht, tud mir leis. :/

0

Was möchtest Du wissen?