Film über Mobbing - mit Mädchen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich kann Dir den Film >Willkommen im Tollhaus< und >Sie hat es verdient< empfehlen. Allerdings weiß ich nicht ob zweiterer Film zum Thema passt, da er mehr die Gewalt unter Jugendlichen beschreibt, bzw. ein Mädchen welches zu Tode gequält wurde. Der erste Film beschreibt die Ausgrenzung eines Mädels.

Film gesucht / Junge selbstmord?

Hallo, ich suche einen Film, der vor ein oder zwei Jahren mal im Fernseh lief. Ich weiß kaum noch etwas über den Film, außer, dass ein Junge dort mitspielte dem es glaube wegen der Schule nicht gut ging, er hatte aber eine gute Freundin, die für ihn da war. Gegen Ende, waren die beiden im Bett und haben glaube einen film geschaut, der Junge hat das Mädchen angefasst und sie ist dann weg, da sie das nicht wollte. Soweit ich weiß, hat man danach eine Szene gesehen abends, am Wasser wo ein Schiff lang fuhr und der Junge sich umbrachte.

Ich meine der Film lief irgendwo auf dem Ersten/ZDF oder sowas in der Art, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

...zur Frage

Welchen guten Mädchen-Film auf Netflix könnt ihr empfehlen?

Hallo , die Hauptfrage steht oben. Ich suche einen typischen Mädchen Film. So einen romantischen. Schönen Abend

...zur Frage

Suche film mit junge -> mobbing/selbstmord

Hi, ich suche einen film wo ein junge gemobbt wird und sich dann in ein mädchen verliebt. Oder wo er selbstmord macht. Ka, etwas mit einem mobbingopfer halt. Wichtig-> home video und disconent kenn ich schon

...zur Frage

Wie heißt dieser Film (Jugendliche, Mord, Mobbing)?

Hallo, ich hab vor einigen Jahren mal einen Film gesehen, ich kann mich aber nur noch an eine Szene erinnern. Diese Szene spielte im Wald und da war ein rothaariges Mädchen mit Locken, was von anderen Jugendlichen in ihrem Alter (Mädchen und Jungen) herumgeschubst wurde, bis sie es irgendwann umbrachten. Weiß jemand wie dieser Film heißt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?