Film über Mobbing - mit Mädchen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich kann Dir den Film >Willkommen im Tollhaus< und >Sie hat es verdient< empfehlen. Allerdings weiß ich nicht ob zweiterer Film zum Thema passt, da er mehr die Gewalt unter Jugendlichen beschreibt, bzw. ein Mädchen welches zu Tode gequält wurde. Der erste Film beschreibt die Ausgrenzung eines Mädels.

Welchen Film kann man mit einem Mädchen schauen?

Ich treffe mich demnächst mit einem Mädchen und sie möchte das ich einen Film aussuche. Ich wüsste halt bloss gerne was für einen... Sie schaut gerne so was wie Twilight und Co. Aber sonst ist sehr aufgedreht.

...zur Frage

ich suche einen wirklichen typischen mädchen film. kann über liebeskummer oder eine komödie handeln

...zur Frage

Wie heißt der Film mit Bakterien?

Hey

Ich suche einen Film in welchen es um ein Mädchen mit ihren Vater geht (glaube ich) und man dort sozusagen in den Körper den Figuren "Geht" und die Bakterien etc sieht. die sind halt so animiert.

Irgendwann kommt dann auch eine Tablette die den typischen Apotheken Spruch sagt.

hoffe jemand kann mir helfen.

danke im Vorraus

...zur Frage

Welchen guten Mädchen-Film auf Netflix könnt ihr empfehlen?

Hallo , die Hauptfrage steht oben. Ich suche einen typischen Mädchen Film. So einen romantischen. Schönen Abend

...zur Frage

Suche film mit junge -> mobbing/selbstmord

Hi, ich suche einen film wo ein junge gemobbt wird und sich dann in ein mädchen verliebt. Oder wo er selbstmord macht. Ka, etwas mit einem mobbingopfer halt. Wichtig-> home video und disconent kenn ich schon

...zur Frage

Wie heißt dieser Film (Jugendliche, Mord, Mobbing)?

Hallo, ich hab vor einigen Jahren mal einen Film gesehen, ich kann mich aber nur noch an eine Szene erinnern. Diese Szene spielte im Wald und da war ein rothaariges Mädchen mit Locken, was von anderen Jugendlichen in ihrem Alter (Mädchen und Jungen) herumgeschubst wurde, bis sie es irgendwann umbrachten. Weiß jemand wie dieser Film heißt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?