film über kokain und drogenschmuggel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir fällt der Name grad nicht ein. Aber guck dir "Narcos" an. Es geht auch über Drogen und so. Lange rede, kurzer Sinn.... Es geht um Pablo Escobar, einer der schlimmsten Drogenboss der Welt. Kannst du auf Netflix gucken. Macht echt süchtig

Guck auf jedenfall Straight Outta Compton ich bin Schwarzer und ich liebe den Film

Es interessiert wirklich keinen, ob du schwarz, weiß, oder gelb bist.

0

Es geht im Film über die Schwarze kultur sorry mann wen ich es erwähnt habe und du gleich rassistisch wirst such mal weiter den Film

0

Magst ja anscheinend Drogen Filme

0

Es geht nicht über die Kultur, es beschreibt dr.Dre's leben und sein "Squad" N.W.A = Niggas with attitude. Mehr nicht. p.s. ich bin auch Dunkelhäutig

0

Was möchtest Du wissen?