film über kokain und drogenschmuggel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The business ..

Mir fällt der Name grad nicht ein. Aber guck dir "Narcos" an. Es geht auch über Drogen und so. Lange rede, kurzer Sinn.... Es geht um Pablo Escobar, einer der schlimmsten Drogenboss der Welt. Kannst du auf Netflix gucken. Macht echt süchtig

Wie heißt dieser Alten Film?

Hallo ich würde gerne wissen wie ein Film heißt er handelt von Aliens (nicht Alien) und spielt in Amerika. Ich kann mich an eine Scene erinnern: Polarforscher arbeiten an einer Polarstation und bohren plötzlich reißt das Eis und eine Riesige Kluft tut sich auf. Diese Scene war eher am Anfang des Filmes. Außerdem war auch noch eine Scene wo bei einem Spielplatz ein Labor oder etwas ähnliches Stand. Wo ein Forscher unteranderem eingeschlossen wurde und starb. Am Ende findet ein man wahrscheinlich die Hauptperson (s)eine Frau bei vielen tausend anderen Menschen unter dem Eis in einer Lagerhalle der Aliens Kann mich wie gesagt nur an Bruchteile erinnern. Hoffe jemand kennt diesen Film

...zur Frage

Bong von der Polizei entdeckt?

Eigentlich ist die Frage schon gestellt

Was droht einen Volljährigen für eine Strafe wenn er mit einer Bong und 2 gramm Purple Haze im Auto von der Polizei angehalten wird

Aber nicht High nur Schmuggelware?

...zur Frage

Wäre es so leicht einen Atomsprengsatz in ein Land zu schmuggeln?

Moin! Moin! Meine Frage liebe Community ist folgende: Sagen wir ein stinknormales Passagierflugzeug fliegt von Moskau nach Washington und an Bord ist ein Atomsprengsatz. Die Russen haben vor diesen nuklearen Sprengsatz zu zünden. Wäre es so leicht, das hinzukriegen? Und wird ein Flieger vor seinen Flug von beiden Ländern (hier: USA und Russland) überprüft, damit eben so etwas nicht passieren kann? Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kommt man am besten nach Amsterdam und zurück?

Ich möchte nächste Woche (Samstag und Sonntag) nach Amsterdam. Meine Fahrt startet in Hamburg. Sollte man den Bus, die Bahn, oder ein Auto nehmen?

...zur Frage

Wie heißtt der Film den ich hier beschreibe?

Also es geht glaube ich um ca. 5 Personen die verdächtig werden ich glaube jemanden getötet zuhaben
Jedenfalls stellt sich am Ende heraus dass es der vermeintlich unschuldige der Gruppe war
Der gibts die berühmte scene wo er mit seinem verdrehten Bein läuft und er in Zeitlupe wieder anfängt plötzlich normal zu laufen

Ich bin mir absolut nicht sicher aber ich glaube die Rolle spielt robert de niro

...zur Frage

Shakespeare in Love, wichtige Szenen? :-)

Hallo zusammen!

Ich muss in Englisch ein Referat über den Film 'Shakespeare in Love' halten. Characters und Summary habe ich bereits gemacht, aber jetzt soll ich eine Scene (die ich mir selbst aussuchen darf) interpretieren.

Jetzt meine Frage, welche Scenen sind wichtig im Film und kann man auch gut interpretieren?

Danke schon mal :-) lg Nadine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?