Film über Keuscheit?

1 Antwort

suche horrorfilm ( vater bringt tochter das quälen vonmenschen bei)

hallo erstmal... ich suche seit ewigkeiten diessen film..

es halndelt von einem vater und einer tochter. der vater quält menschen in seinem holzschuppen wovon die tochter aber nichts weiß weil der vater ihr verbietet in den schuppen zu gehen... eines tages ändert sich das blatt sie wird älter und darf mit in den schuppen und dort quält sie dann einen schulfreund den sie mitihrem vater entführt hat. sie zieht im zb. die zähne etc... ich meinesie also die tochter heißt katy... auf jeden fall bemerkt katy dann das sie es nicht nur mag zu quälen sondern auch sich selber oder durandere schwerz zugeführt zu bekommen... so zwingt sie ihre opfer auch dazu ihr weh zu tun... es geht so weiter und irgendwann ist sie erwachsen und bringt einen ich glaube pfarrer um ... erst haben die beiden sex dann bindet sie den man ans bett und beihn zu quälen schneidet ihm die haut im gesicht und am kopf weg zieht zähne und ähnliches... zwingt unter anderen den mann ihr mit einenm schraubenzieher ins fleisch zu oder mit einer kneifzange die nippel abzukneifen... ich finde den film nicht mehr egal wie oft ich ihn gesucht habe... ich meine es war sowas wie ... das leben von katy irgendwas aber ich kann mich auch völlig täuschen...

wenn jemand was weiß bitte helft mir ... danek im vorraus wenn ich durch irgendwas noch dazu beitragen kann das jemand den film findet sagt bescheid...

...zur Frage

Sollten wir nicht alle masochisten sein?

Catchy title, aber ich meine damit keinen selbstverletzung.

wenn man in die imaginäre runde der Gesellschaft fragt, was denn der Sinn des Lebens sei, würden die meisten sofort antworten, dass es am wichtigsten ist glücklich zu sein. (Und ein weiterer Großteil würde „Fortpflanzung“ sagen. Ihr perverslinge)

aber denkt man wirklich objektiv nach und hat man durch den Film „Little miss Sunshine“ erfahren, dass es einen Philosophen (oÄ) gab, der meinte, dass rückblickend die Zeiten des Leidens die besten seines Lebens waren, dann kommt man zu derselben conclusion, die auch ebenjener Philosoph (oÄ) gefunden hat. Denn man lernt nur, wenn man mit voller Wucht richtig hart auf die fresse fliegt. Nicht wenn man bei jedem stolpern von einem fluffigen Airbag gefangen wird.

zum Beispiel die Ausbeutung anderer Menschen: wir westeuropäer werden erst richtig verstehen, wieso wir keinen exzessiven Konsum propagieren sollten, wenn wir selbst gespürt haben, wie es sich anfühlt ausgebeutet zu werden. Bis dahin werden wir weiterhin für unser soziales Image sagen, wie schlimm das doch nicht ist, während wir uns 50 neue Kleidungsstücke kaufen, die wir nie anziehen werden.

Das Beispiel war zwar nicht so gut, aber ihr versteht was ich meine oder?

deswegen sage ich euch, meine internetunbekanntschaften, foltert euch selbst! Fügt euch selbst das leid zu, dass es braucht um im Leben tatsächlich weiter zu kommen!

...zur Frage

Keuschheit ohne Keuschheitsgürtel

Hallo zusammen

Ich bin männlich 15 Jahre und wollte ein kleines Experiment starten, wie sich das Leben so ohne Selbstbefriedigung lebt. Das dazu nötige Durchhaltevermögen um mich nicht an zu fassen hab ich leider nicht :( und da ich erst 15 bin ist es mit auch nicht möglich einen KG im Internet zu bestellen ohne das meine Eltern was mit kriegen. Hat also jemand eine Idee wie ich mich OHNE KG keusch halten kann. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Erotikfilm gesucht: 2 Teenager ruinieren das Leben eines Vaters?

Hallo, habe vor ca. 1-2 Jahren einen neuen Film angesehen wo 2 Mädchen eben bei einem derzeit allein wohnenden Vater klingeln und gerissen Ihn dazu bringen mit den beiden Sex zu haben nach einer Weile. Dann aber kommt es irgendwie dazu, dass er gefesselt wird oder so und ja dann fängt halt das Foltern an und die spielen Spiele mit dem und am Ende erfahren das glaube ich sogar die Kinder und die Frau des Mannes alles. Den sein Leben wird halt ruiniert und dann verziehen die Mädchen sich. Der Film war äußerst spannend.

...zur Frage

Wie heißt der Film (Kampffilm)?

In dem Film geht es um 2 Geschwister, die gegen irgendwelche Leute kämpfen. Beide Leben zusammen in einer großstadt. Eine von den beiden wird umgebracht und die andere will sich Rächen. Ich meine es ist ein Asiatischer/Japanischer Kampffilm.

...zur Frage

Warum setzen die Beiden immer noch Kinder auf die Welt wenn sie Beziehungsprobleme haben?

Vor etwa sieben Jahren lernte ich ein Paar kennen. Die Beiden sind nicht verheiratet, Leben aber zusammen und haben ein Kind. Schnell merkte ich, das die Beiden einige ernste Beziehungsprobleme haben. Sie stritten sich auch sehr sehr häufig. Fast schon täglich. Etwa ein halbes Jahr später wurde sie wieder schwanger. Am Tag der Geburt waren Beide richtig harmonisch und glücklich. Ein Tag später war wieder alles beim Alten. Sie stritten sich wegen Kleinigkeiten.

Ich hab sie nun vor drei Monaten nach ein paar Jahren wiedergetroffen und sie sind immer noch in dieser Situation. Allerdings habe ich erfahren das die Beiden jetzt vor zwei Wochen wieder ein Kind gekriegt haben. Wenn die Beiden über ihre Kinder reden und darüber diese zu erziehen, sind beide sehr herzlich und toll zu sprechen, aber wenn es um den eigenen Partner geht, kommt nur eine unglückliche Miene. Was stimmt denn mit den Beiden nicht? Wie kann man weiterhin Kinder auf die Welt setzen, wenn die Beziehung nicht gerade toll läuft und hauptsächlich gestritten wird? Denken die Beiden das Kinder ihre Beziehung evtl. erfüllen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?