Film über einen jungen mann der sich wegen einem SEX video erschießt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Homevideo glaub ich...:S selber nicht geuckt, aber von gehört

Homevideo der lief mal auf Ard

Wieso sieht man in Jeden Film große Männer und kleine Frauen?

In Jeden Film sieht man das die Frauen immer auf Größeren Mann sich verlieben oder vllt mal in gleich Größe Mann. Das ist bei jeden Film so. Ich noch nie ein Film gesehen wo eine Frau in kleinere Mann verliebt. Naja. Ich finde generell solche Filme langweilig. Immer das gleiche. Schade eigentlich. Kein Wunder das die Frauen nicht auf kleine Männer stehen. Sind ja nur Menschen der 2. Klasse.

...zur Frage

Welcher Film war das nochmal? Junger Mann führt eine Sexbeziehung mit einer jungen Frau (Ärztin)

Ich suche den Film, in dem ein Mann und eine Frau (Ärztin) eine Sexbeziehung füren, und der Mann sich am ende in die Frau verliebt. Der Film ist noch relativ aktuell, nur fällt mir der Name nicht ein.

Gruß 

...zur Frage

Ich suche einen Film in dem ein junger mann sein erstes Mal erleben will und sich deshalb auf die Reise zu einer Internetbekanntschaft macht?

...zur Frage

Film um zwei Frauen die zusammen kommen zu beginn erschießt die eine ihren Mann?

Habe vor Ewigkeiten einen Trailer zu einem Film gesehn in dem es um 2 Frauen geht die zusammen kommen und die eine erschießt zu Beginn ihren Mann...ich weiß es nicht sonderlich viel aber vielleicht erkennt ja jemand den Film wieder... Lg

...zur Frage

Frage zum Film High.Tension

Hallo beim Film High.Tension Habe ich eine Frage, weil es komisch ist. Es ist ein Mann Nachts eingebrochen und hat alle ermordet, dann hat er die beiden Frauen gefangen. Dann war der auf einer Tankstelle und der Mann hat den Tankwart umgebracht. Die Frau fuhr dem Mann hinterher mit einen Ford. Dann haben die Polizisten den Tankwart gesehen. Und haben das Video Band angesehen und auf den Video war die Frau zu erkennen wo sie den mann getötet hat. Aber der Mann hat doch den mann gekillt und nicht die Frau, dann kam die Frau, die überlebte zum Bully zurück. Und rettete ihre Freundin und die sagte das sie das alles war. Aber der Mann war es doch. Warum hat die Freundin von der Frau nicht den Mann gesehen. Oder warum war aufeinmal diese Frau auf den Videoband. ?

Ist irgendwie unerklärlich. Kann mir einer Helfen ? Verstehe es net.

...zur Frage

Erinnert ihr euch noch an den Film Salt? Von Angelina Jolie?

Die Frage ist erinnert ihr euch noch wie ihr Mann umgebracht wurde ? Und wie das Ende ausging ? Also ich weiß noch ihr Mann wurde erschossen vor ihre Augen und am Ende fliegt sie mit einem Helikopter und den schwarzen FBI Agent Weg .. Aber eben als ich den Film gesehen habe, war das ganz anders? Was wisst ihr noch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?