Film über den Gallischen Krieg

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist zwar kein Spielfilm, aber vielleicht interessiert dich diese Doku:

Die letzte Schlacht der Kelten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMaggot1994
08.09.2013, 23:44

Danke dafür! Zwar nicht so unterhaltsam wie ein Spielfilm, aber trotzdem sehenswert. Ich glaub ich werd mal Drehbuchautor Produzent oder Regisseur und mach nen Film über die Kelten/den gallischen Krieg. Da gibts viel zu wenig...

0

Habe noch nie von einem Film über dieses Thema gehört (außer eben dem mit Chr. Lambert). Es gibt sonst maximal Dokus dazu, und generell leider nur sehr wenige Spielfilme die sich mit nicht-griechisch/römischen Kulturen zur Zeit der Antike beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asterix und Obelix :DD ne Scherz - sry kp :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?