Film über Apollo Katastrophe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht handelt dieser Film auch von einem fiktiven Ereigniss.

Handelt er nun von der Apollo Katastrophe oder nicht? Und er spielt nur im Kommandozentrum? Weißt du nicht noch ein bisschen mehr? Bei diesen vagen Angabe ist es recht schwierig, das einem Film zuzuordnen. Ist es vielleicht der?

http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Capricorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frager456
29.11.2013, 21:20

Natürlich ist das schwierig! Es ist nicht Unternehmen Capricorn. Er handelt von einer Katastrophe bei einer Apollo-Mission, Apollo 13 oder eine fiktive Mission weiß ich nicht mehr. Am Ende hat der Missionsleiter einen Herzinfarkt. Leider weiß ich keine weiteren Details.

0

Eine merkwürdige Eingebung sagt mir, dass du vielleicht einer "Akte X"-Folge suchst. Staffel 1, Folge 9: "Besessen". Handelt von einer Mission im Erdorbit, es gibt Schwierigkeiten, die Astronauten sterben fast, alles wird aus der Kommandozentrale erzählt, der Missionsleiter hat etwas ähnliches wie einen Herzinfarkt am Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?