Film über Amanda Todd

Copyright by Sunking - (Schule, Film, Tod)

2 Antworten

Es wird sicher einige Reportagen und Dokumentationen dazu geben. Ob es einen richtigen Film geben wird, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Es muss sich jmd. finden der ihn drehen und finanzieren will, die Angehörigen müssen damit einverstanden sein (Persönlichkeitsrechte) und die Leute aus ihrem Umfeld müssen natürlich auch ein gewisses Maß an Kooperationsbereitschaft zeigen. Wär schon nicht schlecht, wenn dieser Sache mehr Beachtung zukommt, auch, um so was in Zukunft zu verhindern.

Ein kleiner Ausschnitt aus zeit.de, um klarzustellen wie Anonymous alles schlimmer machte.

Auge um Auge macht blind

Nach eigenen Abgaben handelte Anonymous aus Pflichtgefühl heraus. "Wir mögen es eigentlich nicht, mit der Polizei zusammenzuarbeiten, aber wir fühlten uns verpflichtet, unsere Fähigkeiten zu nutzen, um Kinder zu schützen", wie Unbekannte in einer Mail an den kanadischen Sender CTV News schrieben. Diese Motivation ist löblich, doch das angewandte Mittel war falsch. Und ein Beweis dafür, dass Martin Luther King recht hatte, als er sagte, dass "Auge um Auge" nur alle blind macht.

Das hielt Leute, die im Namen von Anonymous agieren, nicht davon ab, weitere Personen zu "doxen", wie sie das Enttarnen nennen. Aber Cybermobbing und Erpressung im Internet lassen sich nicht durch noch mehr Cybermobbing und Bedrohungen bekämpfen. Für die kanadische Polizei, die noch immer den wahren Täter sucht, wird das langsam zum Problem. Ein Sprecher sagte The Province, dass "eine der größten derzeitigen Herausforderungen die (bewusste) Verbreitung falscher Informationen" sei. Immer neue Anschuldigungen und Gerüchte tauchten im Netz auf.

Wie heißt der Film, wo eine Bombe am Flugzeug ist?

...zur Frage

Ist das denn noch normal, dass mein Bruder so fiese Sachen sagt?

Also ich bin ein 17 jähriger Junge und bin bisexuell/pansexuell, deswegen macht sich mein 14 jähriger Bruder da oft drüber lustig.

Und er respektiert mich generell nicht 😐

Und morgen werde ich operiert und muss gleich schon ins Kranken Haus. Ich hab meine Sachen gepackt und mein Brudee hat mich gerade gefragt, ob die OP morgen ist, dann habe ich gesagt ja.

Und dann hat er angefangen zu lachen und mir gesagt : " ich hoffe, du stirbst ! "

Ich bin sowas eigendlich von ihm gewohnt, aber ich finde das ging echt zu weit. Das tut echt weh 😓 was soll das ? Ist das noch normal ? Was soll ich machen ? Ich versuche grade nicht zu heulen

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Film über Mobbing - mit Mädchen.

Huhu,

ich suche nach einem Film über Möbbing, und zwar einem, bei dem Mädchen gemobbt werden und nicht Jungs. So etwas in der Art wie "Klass". Die typischen Probleme von Jugendlichen halt. Aber ich kann nichts finden wo es um Mädels gibt. Gibt da zwar von RTL und ZDF einige nette Reportagen, die auch interessant sind, aber sind halt keine Spielfiulme ;(

Kennt jemand sowas? Bin mir nichtmal sicher obs sowas überhaupt gibt.

lg 01234

...zur Frage

American Idiot(Green Day) Verfilmung?

Im Jahr 2005, glaube ich zumindest, wurde bekannt gegeben, dass das Album American Idiot verfilmt werden soll. Nun... später meinten welche, dass der Film 2013 rauskommen soll, was die Produzenten anscheinend nicht geschafft haben. Haben die überjaupt schon angefangen zu drehen? Wenn ja, wer spielt denn dann die Hauptrolle? Und wisst ihr, wie weit sie schon sind? Danke schonmal im Voraus, LG Ysalia

...zur Frage

Schauspieler stirbt. Wie gehts weiter?

Was passiert wenn ein Schauspieler an einem Film drehen ist aber der plötzlich stirbt. Wie geht der Film dan weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?