Film "The boy" versteht ihr das Ende?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau daran nicht also welchen Teil? Der Junge ist nicht gestorben und wohnt in den Wänden. Er ist beim Feuer also nicht umgekommen und er wollte die Frau als seine Freundin haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
116AB2004 09.07.2016, 21:29

Also ich verstehe nicht wieso..... 1. Wieso wohnte er in den Wänden und ist nicht einfach rausgekommen ??? 2. Wieso hat sich die Puppe bewegt ??? 3. Wieso haben die Eltern sich um die Puppe gekümmert und nicht um ihren RICHTIGEN Sohn ???

0
catlady1705 09.07.2016, 21:33

1. Ich denke wegen seinen Narben, da sein ganzes Gesicht von Feuer ja vernarbt war und er sich vllt geschämt hat und alle dachten er wäre tot und hätte das kleine Mädchen im Wald umgebracht. 2. Er hatte ja überall seine Durchgänge und versteckte Türen also ist er wahrscheinlich immer rausgekommen um die Puppe zu bewegen. 3. Die Eltern fanden ihren Sohn ja selber komisch von Anfang an schon. Das hat auch der Vater gesagt und sie haben sich ja sogar umgebracht. Ich hoffe meine Antwortem befriedigen dich:D Das sind nur Vermutungen ganz genau weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht:D

0

Wieso verstehen in den letzten Tagen und Wochen so viele das Ende von einem simplen Gruselfilm mit FSK16 nicht ?

Oben rechts ist eine Suchfunktion. Vielleicht findest du bei den bisherigen Fragen eine für dich passende Antwort ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uncutparadise 30.09.2016, 23:23

Wenigstens beleidigen klappt, wenn konstruktiv sein schon nicht geht ;-)

0

Was möchtest Du wissen?