Film Szenen Downloaden?

2 Antworten

Ich musste auch mal für die Schule Filmszenen zeigen. Ich habe sie zwar nicht ge-downloaded aber abgefilmt.

Ich habe dafür das Programm Corel VideoStudio verwendet,das kostet aber Geld. Vielleicht findest du ein kostenloses Programm mit dem du Sachen auf dem PC abfilmen kannst,oder du hast selber schon so eines.

wahrscheinlich müsstest du dann aber während du filmst die jeweilige DVD Abspielen.

Ich hoffe meine Antwort war wenigstens etwas hilfreich...

Nein, auch einzelne Ausschnitte von Filmen unterliegen dem Urheberrecht, soweit ich weiß.

Also dürfen die nirgends zum Download angeboten werden.

Wieso wurden bei Harry Potter paar Szenen gelöscht?

Hallo ich hab vor kurzen ein Video bei YouTube gefunden wo alle gelöschten Szenen von Harry Potter und die Kammer des Schreckens drauf sind.Ich bin total traurig das sie Szenen überhaupt gelöscht wurden,denn es sind wirklich schöne Szenen und sie erklären vieles.Ich bin auch leicht wütend,weil ich hab die DvDs ohne diese Szenen und paar Menschen haben sie von früher mit allen Szenen. Das finde ich total doof :( Ich bin wirklich traurig und wütend auf diese Macher des Filmes oder wer auch dort die Szenen in Deutschland gelöscht hat. Kann einer mir erklären wieso die das gemacht haben ?

...zur Frage

Harry Potter 2 Brutale Szenen?

Hab gerade mitbekommen, dass Harry Potter zwei mehrere Minuten um "brutale" Szenen gekützt wurde um eine FSK 6 Freigabe zubekommen. Die Frage ist nun : Gibt es irgendwo die Version mit den Szenen? Würde mich echt gerne interessieren zu sehen was so rausgeschnitten wurde :)

...zur Frage

Lieber eine Fanfiction oder von einander unabhängige Szenen?

Hey! Ich möchte mich gerne mal an einer Ff in der Rumtreiberzeit versuchen und frage mich, ob es nicht doch besser ist ein paar richtig perfekte Szenen zu schreiben, anstatt einer mega langen Textes, der dann vielleicht an manchen stellen langweilig ist. Was findet ihr besser?

...zur Frage

Kommen in den Harry Potter Romanen mehr vor als in den Filmen?

Kommen in den Harry Potter Romanen mehr vor als in den Filmen ? und wenn wie viel ungefähr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?